und sie giften schon wie die großen...

Diskutiere und sie giften schon wie die großen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab ja für Ende der Woche neue Bilder von unseren Babys (immer noch Naturbrutbabys) versprochen. Bisher haben die Eltern sie...

  1. #1 selinamulle, 10.05.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    ich hab ja für Ende der Woche neue Bilder von unseren Babys (immer noch Naturbrutbabys) versprochen. Bisher haben die Eltern sie weitergefüttert, obwohl sie einen Ring vor einer Woche bekommen haben :+party:

    Aber es ist echt niedlich wie die zwei schon einen auf "dicke Hose" machen... Giften schon genauso wie Mama und Papa... Papa kriegt man derzeit nur mit nem Besen abgewehrt um Obst zu geben, aber sie wollen halt die Kurzen beschützen...

    [​IMG]


    Gruß
    Sabine
     
  2. #2 Naschkatzl, 10.05.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Früh übt sich was ein Meister werden will. :D :D :D

    Ist ja wieder ein bezauberndes Bild.


    Grüssle
    Corinna
     
  3. #3 Tierfreak, 10.05.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.806
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, die Kleinen wollen wohl halt ihre liebe Mama verteidigen...scherz:D !

    Wirklich süß die Kleinen. Danke für die wunderschönen Bilder und Einblicke :zustimm: !
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    kann mir das Gezeeter & Gefauche beim Blick in den Kasten grad vorstellen :+schimpf :schimpf: :D

    und Papa verkrallt sich blindwütig in den Besen :D :zustimm: :+schimpf
     
  5. #5 LinaLotti, 10.05.2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ach du Schreck, Kampfgeier.... 8o :D :D :D

    Süßes Bild, da bekommt ja man fast Lust... ;)
     
  6. #6 selinamulle, 05.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    [​IMG]

    Hier mal ein Bild von letzter Woche...

    Gestern Federn gezogen und heute in Institut geschickt, damit Geschlecht und Viruscheck gemacht wird und sie dann im Juli umziehen können wenn sie dann ein neues zu Hause haben...

    Gruß
    Sabine
     
  7. #7 shirley1, 05.06.2007
    shirley1

    shirley1 Guest

    Hallo Sabine

    Ohhhhhhh sind die beiden niedlich , wie alt sind die beiden kleinen den jetzt??

    Ich möchte auch einen * :zwinker: * Bittttttttttttttteeeeeeee !!* grins *

    LG
    Marion
     
  8. #8 selinamulle, 05.06.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Hallo Marion,

    sie sind von Anfang April und sollen im Juli wenn sie futterfest sind abgegeben werden....

    Gruß
    Sabine
     
  9. #9 CocoRico † 2016, 05.06.2007
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Babies sind echt niedlich.
     
  10. #10 jorindea, 06.06.2007
    jorindea

    jorindea Guest

    ganz niedlich, wirklich... sie werden so schnell groß....

    **jori**
     
  11. #11 Tierfreak, 06.06.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.806
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Westerwald
    :cheesy: Och wie niedlich ....da könnte man gerade schwach werden und eins einstecken :D !
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    einfach nur süße knäule......:trost:
     
  13. #13 selinamulle, 06.06.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    und sie sind noch so kuschelig... aber die Krallen sind vielleicht scharf sag ich Euch... Als wir die beiden mal wieder raus genommen haben um die Federn zu ziehen für die DNA und Virustests, da haben sie mal eben ein paar Löcherchen ins T-Shirt gemacht... Aber total niedlich... Mir wird es schon schwer fallen sie im Juli rauszurücken... aber man kann ja nicht alles behalten. Ich hoffe das wir zwei Käufer für sie finden, bei denen es den zwein auch gut geht... und sie auch bleiben können. Aber man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf kucken und nicht hinein.

    Gruß
    Sabine
     
  14. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo Sabine,

    Deine Süßen sitzen draußen im Gras. Hast Du keine Angst, daß sie sich mal eine Zecke einfangen? Ich hatte in diesem Jahr bereits 2, nachdem ich mindestens 30 Jahre keine mehr hatte. Ich könnte mir vorstellen, daß Zecken auch Graupapageien gefährlich werden können.

    Grüße

    Peter
     
  15. #15 selinamulle, 06.06.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Hallo Peter,
    mit Zecken haben wir bei uns im Garten eigentlich weniger Probleme... Meine Kids spielen da jeden Tag und hatten noch keine... Aber die Babys sind nach 10 Min auch wieder bei Mama und Papa im Nistkasten gelandet.

    Gruß
    Sabine
     
  16. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo Sabine

    niedlich die beiden, sind bestimmt beides Mädels :freude:

    ja das stimmt. Ich habe da auch immer arge Bedenken beim Verkauf.
    Ich denke aber das du in den Kaufvertrag eine Klausel einfügen könntest. zb ein Vorkaufsrecht, falls die neuen Besitzer den Grauen nicht behalten können.

    Gruß

    Edith
     
  17. #17 selinamulle, 06.06.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Ja Edith aber es sind bestimmt zwei Jungs... :zwinker:

    Gruß
    Sabine
     
  18. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das könnte natürlich auch sein :idee:
     
  19. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    egal........sind einfach süß.....was es ist wird sich ja noch rausstellen....

    die könnt ich ja glatt so wechklauen....aber ich glaub das ist eine schlechte idee.....:~ :D
     
  20. #20 shirley1, 11.06.2007
    shirley1

    shirley1 Guest

    DNA Analyse

    Na weißt du schon was deine Racker sind ?
    LG
    Marion
     
Thema:

und sie giften schon wie die großen...

Die Seite wird geladen...

und sie giften schon wie die großen... - Ähnliche Themen

  1. Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter

    Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter: Luise ist am Mittwoch mit einer Triefnase aufgewacht. Ich gleich Panik ab nach Gießen. Geschwollene Nieren , Aspergillose und seit eben weiß ich...
  2. Abszess an den Füßen? und wie sieht der Bauch aus?

    Abszess an den Füßen? und wie sieht der Bauch aus?: Uns ist aufgefallen, dass Mango wohl Schmerzen an den Füßen haben muss. Ich denke allerdings das sie dieses Problem schon hatte als wir beim...
  3. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

    Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  4. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  5. Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln

    Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln: Ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Heinrich und ich wohne in Dortmund Brechten Mein Interesse...