Und wieder mal das Thema Verpaarung...

Diskutiere Und wieder mal das Thema Verpaarung... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Vivaldis Besitzer sind mit dieser Entwicklung eigentlich verblüffenderweise ganz zufrieden. Ich denke, das liegt daran, dass sie z. Zt....

  1. Hannah

    Hannah Guest

    Hallo,

    Vivaldis Besitzer sind mit dieser Entwicklung eigentlich verblüffenderweise ganz zufrieden. Ich denke, das liegt daran, dass sie z. Zt. genug andere Probleme haben und Vivaldi wirklich weitaus weniger schreit, und letzteres war ja (für sie) das Hauptproblem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Man das war ja nun insgesamt

    ein richtiges Drama mit glücklicherweise Happyend.

    Optimaler hätte die Sache mit den vieren ja nun garnicht ausgehen können .
    Vielleicht war Scheckis Krankheit tatsächlich notwendig um die 4 zusammen zu schmieden. Bie solchen Berichten und Begebenheiten werde denke selbst ich an göttliche Fügungen .
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Hannah :0-

    Suuuuuper, das freut mich mächtig. Mensch dass der Schecki wieder gesund geworden ist, das ist echt klasse (vielleicht hat Vivaldis "Schwanz-Zwicken" auch dazu beigetragen :D )

    Tja und die Vivaldi hält das Köpfchen Scheckis Schwanz zum Kraulen hin :D echt witzig. Wer weiss, was sich die Kleine dabei denkt, vielleicht: "der zwickt nicht so" ;)

    Ausserdem möchte ich mich entschuldigen für meine späte Antwort, aber besser spät als nie ;) Eine Alkohol-Orgie wird diesmal auch nicht veranstaltet, es bleibt bei Wintertee mit Zimt und Vanille :D

    Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute, und freue mich natürlich schon auf die Bilder. Die beiden Nymphis sind ja schon richtig prominent hier im Forum, da würden wir die beiden schon ganz gerne mal sehen.

    Alles Liebe auch Dir weiterhin, halt die Ohren steif ;)
     
  5. Hannah

    Hannah Guest

    Endlich: Photos der prominenten Nymphis *g*

    So, mit allerhand Verspätung bin ich wieder hier, allerdings diesmal endlich mit Fotos der beiden Nymphis (sofern es klappt... :~).
     
  6. Hannah

    Hannah Guest

    So, fangen wir mal mit mit der Dame an. Das ist also Vivaldi:
     

    Anhänge:

  7. Hannah

    Hannah Guest

    Sie sieht doch richtig knuffig aus, nicht wahr? :) Man sollte gar nicht denken, dass sie so rumzicken kann...
     

    Anhänge:

  8. Hannah

    Hannah Guest

    Auf dem Boden krabbelt sie immer rum, wenn sie eine Nistgelgenheit sucht...
     

    Anhänge:

  9. Hannah

    Hannah Guest

    Da die restlichen Bilder alle zu groß sind (*heul*) muss ich erst noch mal rüber in mein Zimmer latschen und sie kleiner machen. Sie kommen aber noch nach!
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    eine schöne Lutinofrau, sie sieht aus mit ihrem Gefieder, als wäre sie ein "Unschuldslamm", glaubt man kaum, dass sie so geschrien hat. Ich bin mal auf den Gatten gespannt...
     
  11. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Hannah,

    ich habe deinen Beitrag erst jetzt "gefunden" und in mich "reingefressen"!
    Man, man, man, Hut ab vor Dir! Das war echt eine ganz klasse Sache von dir......find ich super, was du da für Vivaldi und letztendlich auch für die beiden Herrschaften getan hast!

    Während der GEschichte stand mir schon das Wasser in den Augen, als du beschrieben hast, das Schecki Schnabelfäule hat....war so spannend und mitreißend!

    Ich bin sooo froh, das alles gut ausgegangen ist *puh*
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Hannah :0-


    Schön das es den beiden Nymphen gut geht :) :)

    Und das beide bleiben durften :p


    Dir wünsche ich alles alles gute und halte die Ohren steif.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nicole

    Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2000
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hannah!

    Was du da hinbekommen hast ist einfach gewaltig! Nicht jeder hätte soviel Zeit und vor allen Dingen GEDULD aufgebracht diese Geschichte zu solch einem positiven Ende zu führen! Ich kann gar nichts anderes sagen als : Hut ab vor so viel Engagement!

    Wenn jeder nur halb so viel Engagement, Geduld und letztenendes auch Tier- und Menschenliebe aufbringen würde, unsere Welt wäre um einiges besser!!!!!!!!

    So, und bevor ich jetzt noch poetischer werde hör ich jetzt besser auf :D

    Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alles gute für dich!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse :0-
     
  15. Hannah

    Hannah Guest

    Hallo!

    Leute, ihr beschämt mich! *räusper* Soo toll war das auch wieder nicht! ;) Mir hat das einfach so leid getan, dass so ein hübsches, intelligentes Vögelchen den Rest seines Lebens einsam fristen soll :( Ich mag einfach Tiere unglaublich gern. Da kann man auch ein bißchen Ärger ertragen und letztendlich habe ich ja bekommen, was ich wollte ;)

    Jetzt die restlichen Fotos:
     
Thema: Und wieder mal das Thema Verpaarung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe einen 6 jährigen nymphen wollte ein jungvogel dazu

Die Seite wird geladen...

Und wieder mal das Thema Verpaarung... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica