ungewollte eier WICHTIG

Diskutiere ungewollte eier WICHTIG im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; also mir ht ihe antwort was gebracht ....das ich mir einfach aussuche wen ich frage denn ich merke wer vernünftig und hilfsbereit antwortet...

  1. #21 roter rosella, 18. November 2011
    roter rosella

    roter rosella Guest

    also mir ht ihe antwort was gebracht ....das ich mir einfach aussuche wen ich frage denn ich merke wer vernünftig und hilfsbereit antwortet .....und hier gibt es kaum züchter in dem gebiet in dem ich wohne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wellidame

    Wellidame Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du und auch andere habt die Frage doch schon auf Seite 1 beantwortet.

    Auch ich würde die Eier inaktivieren. Das funktioniert auch mit abkochen.
    Nach der dann erfolglosen Brut, den von den Vögeln gewählten Nistplatz unatraktiv machen und den Futterkorb hochhängen.

    Bei meinen merke ich immer wenn sie auf der Suche nach neuen Nistmöglichkeiten auf dem Boden herumwandern das ich aufpassen muss. Sie haben schon mal eine Lücke zwischen der Wand und einem schräggestellten Brett genutzt und eine weitere zwischen einem Baumstamm und einer Glaswand.
    Probieren kann man es ja mal.

    LG Elli

    Den Anhang DSCI0034.jpg betrachten Den Anhang DSCI0037.jpg betrachten
     
Thema:

ungewollte eier WICHTIG

Die Seite wird geladen...

ungewollte eier WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Ungewolltes Mövchenpaar

    Ungewolltes Mövchenpaar: Ich hoffe, dass hier jemand noch eine Idee für mein Mövchenpaar hat: Ich versuchs kurz zu machen. Normalerweise habe ich seit knapp 20 Jahren...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...