ungewollte eier WICHTIG

Diskutiere ungewollte eier WICHTIG im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; also mir ht ihe antwort was gebracht ....das ich mir einfach aussuche wen ich frage denn ich merke wer vernünftig und hilfsbereit antwortet...

  1. #21 roter rosella, 18. November 2011
    roter rosella

    roter rosella Guest

    also mir ht ihe antwort was gebracht ....das ich mir einfach aussuche wen ich frage denn ich merke wer vernünftig und hilfsbereit antwortet .....und hier gibt es kaum züchter in dem gebiet in dem ich wohne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wellidame

    Wellidame Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du und auch andere habt die Frage doch schon auf Seite 1 beantwortet.

    Auch ich würde die Eier inaktivieren. Das funktioniert auch mit abkochen.
    Nach der dann erfolglosen Brut, den von den Vögeln gewählten Nistplatz unatraktiv machen und den Futterkorb hochhängen.

    Bei meinen merke ich immer wenn sie auf der Suche nach neuen Nistmöglichkeiten auf dem Boden herumwandern das ich aufpassen muss. Sie haben schon mal eine Lücke zwischen der Wand und einem schräggestellten Brett genutzt und eine weitere zwischen einem Baumstamm und einer Glaswand.
    Probieren kann man es ja mal.

    LG Elli

    Den Anhang DSCI0034.jpg betrachten Den Anhang DSCI0037.jpg betrachten
     
Thema:

ungewollte eier WICHTIG