Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Diskutiere Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir sind fast 9 Wochen

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Wir sind fast 9 Wochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..eine richtig süße Bande. Ich frag mich, wie du das machst, mir wächst die Arbeit mit 2 geiern schon manchmal über den Kopf :D

    Obwohl ich sagen muss, dass ich bei einem eurer Geier schwach werden hätte können - er ist mir bis heute in Erinnerung geblieben:

    BEETHOVEN :D :D :D
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Rappy !
    leider ist Beethoven der einzigste von dem ich nicht weiß wie es ihm geht.Die Dame die ihn bekommen hat ist in der ersten Woche verunglückt und Beethoven ist zur Tochter gekommen.Sie hat mich angerufen und Bescheid gesagt.Leider hab ich weder ihren Namen noch Tel.Ich hätte ihn gleich zurückgeholt,aber das wollten sie nicht.
    Sam versteht sich prächtig mit seiner Paula Sheila ist mit Rocco von Iris zusammen.
    Noch ein Erinnerungsfoto von Beethoven.
     
  5. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Bianca,
    es gab Walnüsse füe Papa und Mama und aufgeknackte Körner von mir für die Babys und für mich ein Glas Sekt:D :D
    Gestern hatten wir dann den letzten Geburtstag mit 9 Wochen und heute die Taufe von Robby,Foto mit seinem Taufpaten Robby:D
     
  6. krywalda

    krywalda Guest

    und hier ist Louis 91/2 Wochen, schon ganz weit oben
     
  7. krywalda

    krywalda Guest

    ..... und die Beiden Racker haben ihn dann runter geschubst
     
  8. Lexi

    Lexi Guest

    Mensch, die Süßen!!!
    Schade, dass ich hier zu Hause wirklich fest sitze, sonst wär ich schon längst vorbei gekommen! Kann mir kaum noch vorstellen, dass Loki auch mal so lieb mit großen schwarzen Kulleraugen aus dieser Volli geschaut hat....(Mensch sind wir schon alt!:D )
    Würde aber nicht mehr tauschen wollen. Auch nicht gegen solche Schnuffis!
    Gerade gestern erst hat er mir sooo zärtlich in den Finger gehackt! Wer würde da schon son Baby haben wollen ;)
    Drücke dir die Daumen, dass alle ein tolles zu Hause finden.
     
  9. #28 Bianca Durek, 14. April 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Danke Karin,

    für die schönen Bilder, sind ja richtig niedlich die Drei. Wenn man noch nie solche Babys in Natur gesehen hat, kann man sich es garnicht richtig vorstellen.

    Eigentlich sehen sie doch schon ganz erwachsen aus, mit Ausnahme der Augen.

    Ich glaube mir würde es das Herz zerreissen wenn ich sie abgeben müsste.
     
  10. krywalda

    krywalda Guest

    @Lexi
    Ja der Loki war ein so Lieber, hat nie ein Wässerchen trüben können, kann mir schon denken das er nur zärtlich beisst:D
    @ Bianca
    ja sie sehen schon fast so aus wie die Großen, bisschen an Größe fehlt noch und fliegen können sie auch noch nicht. Aber beissen, ja das geht schon ganz toll, da stehen sie den Alten in nichts nach, bis auf das es nicht blutet.Aber eh man sich versieht hängt so ein Graues Wesen am Finger und lässt nicht mehr los, als wollte er mal Frischfleisch haben:D :D
    Ja es fällt trotz allem super schwer sich dann von den Kleinen zu trennen, auch wenn man weiß das alle ein gutes Zuhause bekommen:( Am Anfang denkt man , toll Du hast mind.3 Monate mit ihnen, aber dann ist die zeit so schnell vergangen und sie werden mit jedem Tag toller und nun sind es wohl noch so 2 bis 3 Wochen und dann muß man sie gehen lassen.Ich glaube Käthe hat damit weniger Probleme damit als ich, sie füttert zwar noch und schaut nach den Kleinen, oder zeigt ihnen wie sie wieder in die Volli kommen, doch sie kümmert sich wieder um Coco und schläft auch oben bei ihm. Sie nabelt sie langsam ab. Bei den letzten beiden Malen hatte ich auch nie den Eindruck als ob siesie vermissen würde, ganz im Gegenteil, als der eine zurück kam, war sie total entsetzt.Sie haben ihn zwar akzeptiert, aber sich nicht mehr um ihn gekümmert. So und solange sie noch da sind nerv ich euch noch mit Bildern:D :D :D :D
     
  11. krywalda

    krywalda Guest

    ........ ich komm da schon hoch, ich weiß ich schaff das!!!!.....
     
  12. #31 krywalda, 14. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    ...... Bin da, wer noch???Wusste doch das ich es schaffe!!!!
     

    Anhänge:

  13. #32 krywalda, 14. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    ....Jetzt reichts aber, ich will als Vater auch mal auf´s Foto!! Bin doch auch noch da!!!!!!!Wo wären die denn alle wenn ich nicht wäre:S
     

    Anhänge:

  14. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    richtige prächtige Jungs sind das geworden :D :D
     
  15. crowlover

    crowlover Guest

    echt schnuffelig die bande!! glückwunsch - und das mit dem mädel klappt auch noch!

    ganz liebe grüße, auch an die geier,

    crow :0-
     
  16. #35 Bianca Durek, 21. April 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht es den drei Jungs heute?

    Bilder sehen will.

    Bianca
     
  17. #36 krywalda, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Bianca,
    erste Flugversuche sind gestartet und sie scheinen keine Körnerfresser zu sein:D :D ;)
     

    Anhänge:

  18. #37 krywalda, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    ..... puh, 2 scheine doch noch was anderes als Frischfleisch zu wollen:D
     

    Anhänge:

  19. #38 krywalda, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    .... hey Leute, hier geht es raus !!!!!!!Lasst uns abhauen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Bianca Durek, 21. April 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, die müssen halt mal ausprobieren wie Fleisch schmeckt.

    Haste Pflaster gebraucht?
     
  22. #40 krywalda, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    .... o.k. nichts wie weg, ... nanu geht nicht, ist was vor, komisch:D
     

    Anhänge:

Thema:

Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Die Seite wird geladen...

Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...