Ungleiches Paar

Diskutiere Ungleiches Paar im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal,:~ Macht euch keine Sorgen, das ist nicht immer so und die Arten werden bald paarweise Untergebracht:zwinker: .

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Schaut mal,:~

    Macht euch keine Sorgen, das ist nicht immer so und die Arten werden bald paarweise Untergebracht:zwinker: .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Und so siehts aus wenn man sich ungebeten nähert:+schimpf
     

    Anhänge:

  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Cindy!

    Das sieht echt klasse aus, auch wenn solche Verpaarungen so gar nicht mein Ding sind. :o

    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Richard
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hi Richard,

    ich muss dazu sagen, dass ich die Nandays kurzerhand in die Gemeinschaftsvoliere mit den 2,2 Blaukopfsittichen setzen musste, was auch gut klappt( dass es so gut geht hätte ich auch nicht gedacht).
    Aber die zwei haben sich allein gefunden.
    Nach erfolgreichem Umbau hat jeder wieder seine eigene Voliere mit gleichem Partner.

    Frohe Weihnachen noch,
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mußte? Und was hättest Du gemacht, wenn das blutig ausgegangen wäre?

    Ich vermute, die Geier sind noch recht jung?
     
  7. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hi Christian,

    Musste, weil es ging. Wenn nicht hätte ich die Nandays rein geholt in eine 2x1,50x2 Innenvoliere. Solche Umsetzaktionen werden natürlich unter beobachtung gemacht, dh. auch wenn es jetzt zu streitereien kommen sollte, dann werden die Nandays rein gehen.

    Die Nandays sind nun 3j. und die Blauköpfe je 5j.,6j. und ein Paar 7j.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungleiches Paar

Die Seite wird geladen...

Ungleiches Paar - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...