Unglücklicher Absturz?
Diskutiere Unglücklicher Absturz? im Mauersegler Forum im Bereich Wildvögel; Junger MS, wäre wohl 3-4 Tagen ausgeflogen, leider auf die Verlustliste gesetzt. Hervorragend genährt, einwandfreier Gefiederzustand. Kein...
Seite 1 von 2
Thema:
Unglücklicher Absturz?
Die Seite wird geladen...
-
Unglücklicher Absturz? - Ähnliche Themen
-
Hausrotschwanz: sehr unglücklicher Nistplatz
Hausrotschwanz: sehr unglücklicher Nistplatz: Hallo, wir haben ein kleines Problem: Vor ca. 4 Wochen haben wir auf unserem Gartengrundstück ein Klohäuschen gebaut. Bereits am nächsten... -
nächtlicher Absturz ... Hilfe!
nächtlicher Absturz ... Hilfe!: Hallo! heute hab ich auch mal eine Frage: Coco, männlich, 38 Jahre ist gestern nacht von seinem Ast gefallen. Vor ca. 2 Wochen auch schon mal.... -
Ei Absturz aus dem Nest :-(
Ei Absturz aus dem Nest :-(: Hallo zusammen, meine Henne hat irgendwie im Laufe der Nacht ein Ei auf den Boden geworfen. Vermute mal das es nicht absichtlich war. Ein... -
Amseljunge vor Absturz und damit vor Katzen retten
Amseljunge vor Absturz und damit vor Katzen retten: Hallo liebe Forengemeinde. Auch wir sind jetzt seit ca 1 Woche glückliche Amseljunge-Paten. Unser Pärchen hat sein Nest in den Weinranken an... -
Was tut ihr, wenn ein Papagei nachts abstürzt?
Was tut ihr, wenn ein Papagei nachts abstürzt?: Hallo Allerseits! Ich habe gestern mit einer Frau telefoniert, die auch 2 Graupapageien in einem Vogelzimmer hält. Zuerst dachte ich, toll,...