Unser Charly hat einen Partner

Diskutiere Unser Charly hat einen Partner im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi alle zusammen, wollte mich mal melden. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte daher nicht ins Forum da mir die Zeit fehlte. Charly...

  1. #1 Helga Ranze, 7. Dezember 2007
    Helga Ranze

    Helga Ranze Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hi alle zusammen,
    wollte mich mal melden. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte daher nicht ins Forum da mir die Zeit fehlte.
    Charly hat einen Partner bekommen und die Zusammenführung war ganz schön nervlich. Jetzt vertragen die beide sich ganz gut und es bleibt wieder mehr Zeit für andere Dinge. Werde ein Foro von Charly und Felix anhängen. Ich hoffe das es klappt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

    Langer Guest

    Hi Helga

    schön das die beiden nun miteinander zurechtkommen :zustimm:--------und es für Euch erträglich geworden ist :bier:


    jensen
     
  4. #3 Martin Gabel, 7. Dezember 2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ist felix gb/dunkelroter?:trost: schaun super aus=)
     
  5. #4 Helga Ranze, 10. Dezember 2007
    Helga Ranze

    Helga Ranze Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hi Martin,
    ja Felix ist der Rote.
     
  6. #5 Helga Ranze, 10. Dezember 2007
    Helga Ranze

    Helga Ranze Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hi Langer,
    hast du einen schönen Hyazinthara. Muß wunderbar sein so ein schönes Tier zu besitzen
     
  7. Langer

    Langer Guest

    Hi Helga


    und auch anstrengend :D


    jensen
     
  8. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Helga
    Der hat sogar zwei .... neidisch bin!!!!
    LG
    Susanne
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    wieso bist du denn neidisch susanne ... habt ihr einen abgegeben ?? :D

    öhhhhh ... jens ... dachte hättest nur einen ... haste noch nen neuzugang??
     
  11. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gabri,
    nein, von denen geht keiner weg! Aber die beiden Jungen vom Langen hätte ich halt auch gerne (gierig bin...) - unsere sind ja schon etwas älter.... oder zwei kleine, junge von unseren beiden!!!! (grins!)
    LG
    Susanne
     
Thema:

Unser Charly hat einen Partner

Die Seite wird geladen...

Unser Charly hat einen Partner - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...