M
Mozartea
Guest
Ich schaffe es leider auch immer wieder dass bei mir die Nägel einreissen und ich möchte nicht ständig neue Pflaster nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@AndreaNBGda stand nichts von "Badewasser" sondern nur Wasser,
Ja und scheinbar eine Spritze für die Dosierung. Bin leider immer noch im Büro und sehe meinen Mann und die schlafenden Racker erst späterSuper das freut mich sehr, hat dir die TA Traumeel abgefüllt? Hat meine damals bei Elia auch gemacht
ah okay da ist auch besser da kann man besser raustropfen alles Liebe und GuteJa und scheinbar eine Spritze für die Dosierung. Bin leider immer noch im Büro und sehe meinen Mann und die schlafenden Racker erst später![]()
Ich klinke mich einfach mit ein.ah okay da ist auch besser da kann man besser raustropfen alles Liebe und Gute
Ja null Problemo - auch wenn ich heute einen Kopf wie ein Ballon habeIch klinke mich einfach mit ein.![]()
also konnte dein Mann gleich die praktische Prüfung im Kurs einfangen machen machenLeia ging die Praxis genauer ansehen und so konnte sich mein Mann gleich in Sachen "fangen" beweisen.
Kommt wohl vom vielen Saufen.Ja null Problemo - auch wenn ich heute einen Kopf wie ein Ballon habe
Kommt wohl vom vielen Saufen.
Warum fliegt der Vogel in dem Praxisraum rum? FriedhelmWie fange ich einen Vogel?
Und wo steckt der?
Leia ging die Praxis genauer ansehen und so konnte sich mein Mann gleich in Sachen "fangen" beweisen.
Schade dass ich nicht dabei war![]()