Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, Leider geht es Jakob wieder schlechter. Morgen ist also wieder eine TA Besuch angesagt. Ach, Dagi, das tut mir Leid... (und das mit den...

  1. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    Ach, Dagi, das tut mir Leid...
    (und das mit den versprochenen Beo-Fotos schaffe ich auch noch....)
    Und:
    Chicomädchen - musst Mama und Papa nicht so große Angst einjagen....
    Hat Punch heute auch probiert - und immer an der gleichen Stelle "geknibbelt" - hab' mir aber umsonst Sorgen gemacht.....
    @ rusty-pearl:
    hoffe, dass Rusty nicht mit 'nem Gipsbein nach Hause kommt! Da würde Pearl sicher helfen, das "abzubauen"...:zwinker:
    @ Ina:
    deine Rosi hat 'ne Halskrause....
    Punch hatte, als er kam, 'ne andere....
    dann hatten er und Rico (Graupi) eine von der TiHo.
    Von welchem Doc ist deine, Rosi?
    Wäre vlt.mal ein Thema im Forum Krankheiten wert ....
    Die unterschiedlichen Halskrausen -und die Erfahrungen damit (zur Weiterbildung für die Doktoren :zwinker::zwinker: - war jetzt nicht ganz Ernst gemeint - ich denke die Doctores brauchen keine Weiterbildung durch das VF - aber vlt. interessant für die User....)
    LG
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Huhu,

    wir sind wieder da. :freude:
    Wir wurde am Donnerstag zu einigen Kumpels gebracht um dort das Wochenende zu verbringen, da die Federlosen ein paar Tage weg waren. Wir kennen Charly, Kuki, Sam und Dora schon gut und es geht uns da immer ganz prima. :zustimm:

    Auf dem Weg dort hin haben wir einen kurzen Zwischenstopp gemacht, dort durften wir ein bißchen im Garten sitzen, und schaut mal was da noch wohnte. :+klugsche Die haarlose Besitzerin behauptete zwar felsenfest, daß der Tiger ein methusalemisches Alter besitzen, nix mehr hören und mittlerweilse zusammen mit den Wildvögeln aus deren Tränke trinken würde. :D
     

    Anhänge:

  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Wir haben natürlich kein Wort geglaubt und den Tiger in die Flucht geschlagen! :zwinker: :D
     

    Anhänge:

  5. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo bömmel,
    schön das du wieder da bist. hab dich schon so vermisst.

    mam hat mich jetzt 2 tage beobachtet, ob ich wieder einen krampf im bein/füßchen bekomme. war aber alles okay. habe mich auch in den letzten beiden tagen auch etwas geschont.

    mam und ich habe eben noch ein wenig die sonne genossen, die nun endlich wieder rausgekommen ist. es war soooo angenehm.

    da ich ja nicht randalieren darf, ist auch nix passiert.:~

    schönen fussballabend......

    euer
     
  6. #585 Ina, 16. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
    Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    Rosi ist bei Dr. Manderscheid in Behandlung. Er wußte, daß die jetzige Halskrause nicht so toll ist und sprach mich darauf an, ob ich die Dame kennen würde, die so Teile aus Seide fertigen würde. Die fand er ganz große Klasse :beifall:! Echt eine Marktlücke...
    Einen extra Thread würde ich auch ganz gut finden :).

    Hallo Pearl,
    was hat Rusty denn gemacht 8o? Ach du liebe Güte...

    Hallo Jakob,
    was hat der Tierarzt gesagt? Es tut uns leid, daß du schon wieder kränkelst :traurig:.

    Aber jetzt mal noch kurz die News von Coco:

    heute bekamen wir unerwartet Post :~. Mein lieber Freund Gismo ist nämlich Filmstar, müsst ihr wissen! Ein Schauspieltalent, ich kann euch sagen...einfach Super! Das war eine richtige Überraschung, lieber Gismo...nochmal Dankeschön an dich und deine Mami :trost:!

    Ich möchte jetzt auch unbedingt eine Serie drehen, nämlich Alarm für Coco 11!!! Gismo muß unbedingt mein Filmpartner werden! Ein paar Spezialeffekte müssen natürlich auch noch drin vorkommen, so übte ich heute schon im Rückwärtsflug an die Decke zu köteln :+knirsch: :D.

    Wer mitspielen möchte, soll sich bitte melden. Es sind noch jede Menge Stuntmanrollen zu vergeben. Bitte schreibt, für welche ihr dann geeignet sein würdet ...

    Bis bald
    Euer Coco
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Boah, so was könnte ich auf keinen Fall! :nene:
    Aber braucht Ihr vielleicht noch einen Turbo-Kaputtmacher? :D
     
  8. #587 Rusty-Pearl, 16. Juni 2008
    Rusty-Pearl

    Rusty-Pearl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Hallo,
    tja, Rusty ist das Gitter des Käfigs (ein ziemlich dickes schweres) auf den Fuß gefallen, während unsere Federlosen unseren Nistkasten wieder montiert haben.
    Jetzt hat er einen Gips, aber ich habe ihn endlich wieder!!!
    Da Rusty PBFD hat, ist er nicht schnell genug unter dem Gitter weg gekommen. Meine Federlosen haben natürlich mich im Verdacht, daß ich auf dieses Gitter geflogen bin und es deshalb umgefallen ist. Ich sage dazu gar nix, denn wenn ich es war, war es keine Absicht, weil ich nämlich meinen Rusty auch ohne Federn ganz arg lieb habe.
    So, gute Nacht, ich muß mich jetzt um meinen Patienten kümmern,
    schlaft gut miteinander,
    Pearl.
     
  9. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Da mach ich Goofy auch mit, habe grade gelernt das man Stöcker auch zerlegen kann...und das nach 30 Jahren. Rambo kann das auch, und wie!!!:beifall:
    Zudem kann Rambo Rolle rück und vorwärts. Nen Chor können wir auch stellen!:D
    Dann kann ich noch ganz lieb Kralle geben, danach so tun als würde ich zuhacken, Rambo kann gut Haube schmeissen, vor allem bei Schmusesongs. Ich mag eher die harten Rockdinger und da bin ich im Haareschmeissen wesentlich besser.
    Nun, bei Bedarf und 'ner guten Gage läßt sich darüber reden.
    Da ich ja jetzt auch nicht eine Feder mehr ausgerupft habe werde ich mit Sicherheit so schön wie der "schöne" Rambo, der alte Angeber!
    Frauchen meint, ich darf jetzt nach draussen, auf einen Freisitz (fliegen kann ich ja im Moment nicht). Was ich aber nicht so toll finde ist, eine Gelbbrusthenne namens Gaga soll da auch rumturnen (die kann auch nicht fliegen). Hoffentlich will die mich nicht anmachen....8o Vielleicht könnte man sie ja weiß einfärben oder ihr ein bewegliches Toupet aufsetzen???8)
    In jedem Fall ist was los hier, es gibt so kleine schwarze Ungeheuer, die heißen Beos und machen mich fertig. Sie fliegen überall rum und der eine hat sämtliche Schimpfworte d'rauf. Dann sind da noch die Grauen und die reden wie Hörbücher. Von leise und beschaulich hat das hier wirklich nichts!8o
    @ Bömmel
    wir haben hier auch zwei von den gestreiften Tigern rumrennen, dann noch so einen schwarzweiß gefleckten Hund und frag mich mal was ich mache, wenn ich raus darf???
    @ Rosi,
    Du siehst wieder umwerfend aus, fast alles verheilt, sehr schön!!!:trost:
    @ chicomädchen
    der Krampf im Bein kam wohl von den Träumen, im Moment kickt ja jeder mit nem Fußball rum....Morgen soll noch schöneres Wetter werden, erhol Dich noch ein wenig von der Österreicherschlacht. Beim nächsten Spiel nimm vorher Magnesium, das hilft!
    @ Rusty,
    ganz viel gute Besserung
    @ Punch,
    leider bist Du ein Hahn!!!! Hübsch bist Du aber trotzdem wieder geworden, genau wie Rosi. Es heilt alles, Wunden im inneren und im äußeren!
    @ alle,
    wünsche allen kranken gute Besserung, geh jetzt schlafi

    Goofy
     
  10. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    @Rusty: Wieso bekommt Ihr denn einen Nistkasten? Oder soll das ein Schlafkasten werden?

    @Uhu: Macht nichts, Beo Bilder kannst Du mir auch später schicken. Habe jetzt eh nicht den Kopf frei.

    @Bömmel: Meine Geier müssen sich nicht selbst mit Tigern angelgen. Sie haben sich nämlich Spike gut erzogen bzw. ihn bestochen.
    Spike mag keine Katzen und wird mit Resten von Kanbberästen und selbstgebackenen Kekse bestochen aber immer nur wenn die Federlosen sich umdrehen. Dafür verteidigt Spike nun alle kleinen und großen Kakadus ;)
    Naja, ausserdem drüfen meine Geierlein nicht so frei raus wie Deine, denn meine würden nicht wieder kommen....oder nicht weit kommen....je nachdem wer es ist.

    Jakob hat sein erstes Herzmedikament überhaupt nicht vertragen, daher hat er jetzt ein neues. Bisher läuft es ganz gut. Auf jeden Fall geht es ihm besser.
    Rosa bekommt jetzt eine Ohrsalbe und so hoffen wir, dass alle bald wieder ganz gesund sind.
     
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ach - ich kann ja doch auch noch was! :achja: :D
    Ich kann meinen kleinen Einkaufswagen beladen, ein bißchen mit dem Kickboard fahren, "tot" umfallen wenn man auf mich schießt und Geld in ein Sparschwein werfen. :dance:
     
  12. #591 Benndickelchen, 17. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Na, Bömmel.....
    Ich glaube, Du wärest gut geeignet für einen Film NEBEN Coco und mir. Fähigkeiten hast Du ja ganz schön viele!! Aber WIR wollen die Hauptrollen spielen, verstehst Du?

    Du, Coco.....ich könnte doch den jugendlichen Liebhaber Deiner Rosi spielen ;) Ich bin nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch unwiderstehlich.......:D. Und sie ist doch jetzt so ne Hübsche geworden!
    Freut mich, dass Du Dich über meine Post gefreut hast.

    Ach Jaköbchen.....Herzmeduzin....wie schrecklich! Hoffentlich helfen Dir die Medikamente!

    Rambo und Goofy- ihr seid sowas von schöööööööööööööööön! NEID!! Ihr stehlt ja jedem die Show!

    Und Chicomädchen! Du machst mir Kummer mit Deinem Fuß! Das war doch unlängst schon mal??!! Lass ihn Dir ein bisschen massieren. Vielleicht liegts echt an der EM. Vielleicht willst Du im Unterbewussten der deutschen Mannschaft helfen....und schießt im Schlaf aufs Tor......ach, Du Süße! Pass gut auf Dich auf! Du bist doch meine Freundin!!!

    Also- machts gut, ihr Lieben, ich habe heute Schmusetag. Am liebsten 24 Stunden lang.....Mama ist schon ganz staubig von mir....:D
    Euer Gismo :dance:
     
  13. #592 papageienmama1, 17. Juni 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
  14. #593 Benndickelchen, 17. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, Rocky? Heißt Du so?
    Hm, habe mir Deinen Bewerbungsfilm angeschaut. Ich gebe zu, dass Du nicht sooo gut geignet scheinst für die Regie oder das Bühnenbild- aber hinterher, bei den Aufräume- und Abrissaktionen könnten wir Dich sicher gut brauchen! Da scheinst Du echt geübt und ausdauernd zu sein ;)

    Ein gemeinsamer Film- wow- da hätten echt alle ihren Spaß!!

    :beifall: weiter so! Von Dir kann ich was lernen!
    Ciao, Gismo
     
  15. #594 papageienmama1, 17. Juni 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    gismo, ich bin ein mädchen und heisse dina:s,
    wenn die federlosen auch meinen, ich würde mich gar nicht damenhaft benehmen, aber ich schreddere nun mal für mein leben gern:D
    mit den abrissarbeiten geb ich mich schon zufrieden:prima:, ich muss nicht unbedingt berühmt werden
     
  16. #595 Rusty-Pearl, 17. Juni 2008
    Rusty-Pearl

    Rusty-Pearl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heidelberg
    @Dagi:
    eigentlich meinte die Züchterin, wir brauchen einen Nistkasten für Nachwuchs, aber mit Rustys Krankheit (PBFD) hat er keinen Nerv, seinen ehelichen Pflichten nachzukommen.
    Trotzdem lieben wir es, unter dem Dach aneindergekuschelt zu schlafen.

    Bis dann, Rusty & Pearl
     
  17. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    kannst Du das bitte mal als Video einstellen, ich bezahle 5 Euro!!!!!!:D
     
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ja klar, mein Sparschwein ist eh grad leer! :freude: :beifall: :D

    Hier das Kickboard. :dance:

    Hier kaufe ich ein Radieschen ein. :+klugsche

    Hier lasse ich mich erschiessen. :D

    Und hier kommen dann jetzt Deine 5 Euro rein. :dance: :bier: :D
     
  19. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal

    Och schade, Du hast beim "erschiessen" das falsche Video reingestellt.
    Auch da steckst Du 1-Euro-Münzen ins Sparschwein.

    Ihr könnt ja alle tolle Kunststücke.
    Ich kann Specialeffects machen.
    Aber nur Geräusche.
    Ich mache Fussball-Fanjubel nach, das Pfeiffen des Schiris und lache ab und an meinen Papa aus.
    Wieso, weiß keiner.
    Ist nur sehr witzig, wisst ihr.
    Und irgendeinen Singsang mache ich, bei dem Mama und Papa sich immer noch fragen, woher ich das habe.
    Dann kann ich noch "Ja komm her" rufen und mich an meiner Stange drehen.
    Und wenn ich was im Schnabel habe und Mama "Loki gib!" sagt, lege ich es in ihre Hand.
    Achja, wenn ich mich strecke und Mama "wooooooooow" sagt, strecke ich mich danach noch ein paar Mal extra mehr, um anzugeben, hihi.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    wir lachen uns schlapp!!!:beifall:
    bitte um Kontonummer!!!

    lg
    Goffy u. Rambo
     
  22. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Wo bekomme ich denn so ein Kickboard?
    Paru hätte gerne eines. Er ist ganz neidisch auf Bömmel!
     
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranke wellensittiche

    ,
  2. halskrause für papageien basteln

    ,
  3. nacktkakadu

    ,
  4. darf papagei piniennuss essen,
  5. kakadu sonnenbrille,
  6. Kakadu mit Brille,
  7. igitt essen,
  8. kakadu coco
Die Seite wird geladen...

Unser Kakadu-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...