Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ....der diese neue Sitzgelegenheit jedoch total unbrauchbar fand und sich sofort aus dem Staub machte.....!!! :whip: Der undankbare Tropf!...

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ....der diese neue Sitzgelegenheit jedoch total unbrauchbar fand und sich sofort aus dem Staub machte.....!!! :whip: Der undankbare Tropf! :+screams:

    (Selbstverständlich habe ich mir NICHT eingebildet er würde sich womöglich über dieses Geschenk mehr freuen als z.B. über die Musikbox! :s Auf jeden Fall bekommt er jetzt nur noch nützliche Geschenke, z.B. Socken) :D
     

    Anhänge:

    • 169.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      200
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Warum solls Dir anders gehen Petra :baetsch:

    Bei uns ist neues auch nur interessan wenn es mit KoHi als Bestechung gespickt ist :+screams: :hammer:
     
  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mensch,

    und Du hast Dir solche Mühe gegeben... 0l
    Aber er ist vielleicht mehr der praktische Typ: Socken, Taschentücher, Krawatten...

    Geht er denn sonst auf Schaukeln etc.? Ich hab für Frieda und Karlchen auch Schaukeln aufgehängt, aber da gehen sie nicht rauf. Vielleicht weil sie nicht fliegen können und es ihnen zu wackelig ist? Würd mich mal interessieren wie das bei Bömmel ist.
     
  5. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Ach Bömmel,
    guck dir doch noch mal in Ruhe an, was Petra dir da so alles schenkt.

    Gina und Murphy haben auch zwei Wochen gebraucht, bis sie auf die neue Rundseilschaukel gingen. Zwei weitere Wochen ... :D ist es eine Liebesschaukel geworden, die beim Vö..... auch noch schön wippt :D
    Nett oder?
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Also Anita.....

    :D :D :D :D

    Könnten wir davon eventuell auch Fotos haben? :S
     
  7. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    :D Alexara, also ...,

    ich werd mich mal bemühen, ein Foto zu bekommen, weiß nur nicht ob und wann es klappt. Bis jetzt lag die Cam immer so blöd, dass es schon vorbei war, bis ich so weit gewesen wäre :~
     
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Mit Kolbenhirse kann ich ihn sicher nicht locken, die gehört eh zu seinem täglichen Speiseplan. Ich müßte dann wohl in das Baumwollseil Chips oder Wurst einflechten..... - aber es soll ja eine "gesunde" Schaukel sein! :D


    Keine Ahnung, er hatte ja noch nie eine. :+keinplan Aber draußen in Bäumen und Sträuchern bewegen sich die Äste ja auch wenn es windet, und da bleibt er sitzen.


    Also da würde ich doch auch schon gerne ein paar Fotos sehen!!! :D
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Die bewegen sich anders. Ist bei uns auch so, die Flugunfähigen haben Angst vor Schaukeln, aber in den Bäumen und Sträuchern das ist toll.
    Ich denke die Äste wippen sanfter, natürlicher. :)

    Also ich denke mit einem FILM (statt Fotos) würde das Ganze wesentlich besser und realer eingefangen werden können. ;) :D
     
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Nenene, den Film würde ich dann bei Theresa Orlowski oder Beate Uhse einstellen müssen. :D Oder gibt´s hier ´ne Sondergenehmigung für *****s? :+klugsche
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wo Du den Film einstellst ist uns egal - Hauptsache Du gibst hier den Link bekannt. :+pfeif: :D
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann mach halt eine Wurstschaukel :D

    Wenn es neues Spielzeug oder so gibt dann gibts KoHi halt nur dort bis sie sich hindrauen und in der Volie keine. Ist das Neue akzeptiert, wird mit der Sauerei wieder Schluß und die Hirse kommt wieder an ihre Stammplätze in der Volie.
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Jippieh!

    Bömmel schaukelt


    Ok, er setzt sich zwar nicht von alleine auf die Schaukel, aber wenn ich ihn drauf setze und etwas "Schung in die Sache" bringe, dann bleibt er sitzen!!! :freude: Und schaut Euch mal die wohlig aufgestellten Bartfedern an.... - also soooo gefährlich und unangenehm kann das Ganze ja dann wohl doch nicht sein! :prima:
     
  14. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    schaukel

    hallo bömmel,
    boah bist du mutig,hast so eine schöne schaukel bekommen und setzt dich gleich drauf......da brauchen die grauen etwas länger.toll wie du schaukelst,das ist toll für die gelenke und baut auch mukis auf :zustimm:
    sage liebe grüße an bömmel-petra und an chicco und da gibts doch noch einen federlosen,an ihn auch grüße
    von beate :0-
     
  15. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Mal wieder ein super Boemmel-Film! :zustimm:
    Obwohl er ja nicht so furchtbar begeistert wirkt, der Boemmel. :D
    Aber Angst hat er auch keine, das muss man ihm lassen.

    Und der Chicco sitzt da so voellig desinteressiert daneben, hihi.
    Hat er denn auch schon mal geschaukelt?
     
  16. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Wirklich ein toller Tip, und dann noch von einer Moderatorin; das wird auch durch den blöden Smily nicht besser.
    Vielleicht solltest Du wissen, daß Bömmel infolge jahrelanger Fehlernährung schwer nierenkrank ist. Wenn man das weiß, findet man das gar nicht mehr komisch. Und man sollte auch daran denken, daß auch eine Menge unbedarfte Leute dieses Forum besuchen, die solche Sprüche nicht richtig einordnen können. Für Bömmel ist jede Menschennahrung, ob Wurst, Käse oder Chips streng verboten, auch in kleinsten Mengen!
     
  17. canaria04

    canaria04 Guest

    Bömmel-Film????????????????

    Hallöchen @all,
    hab ich hier was verpasst? 0l
    Es gibt Bömmelfilme???:freude:
    Och büddde ich auch sehen möchte!!! :( :+klugsche
     
  18. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Link ist etwas weiter oben in Beitrag #692. Also Augen auf!
     
  19. Annna

    Annna Guest

    Ach Petra, der Bömmel ist echt ein Held :beifall:

    Und Dirk, ääähhh Chicco sieht ja auch mal wieder allerliebst aus :prima:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #699 Bömmel, 22. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Also ich denke mal, daß wir, die wir uns hier im Forum kennen, wissen, daß der Tip von Federmaus mit der Wurstschaukel nicht ernst gemeint und wirklich nur Spaß war! Sie ist ja auch stets um die gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ihrer Nymphies besorgt!

    Auf der anderen Seite hat aber auch natürlich Thomas B. recht. Der eine oder andere Gastleser könnte so unter Umständen einen falschen Eindruck über die richtige Ernährung von Papageien bzw. Vögeln bekommen.

    Fest steht:
    Wurst, Käse, Chips etc. ist nicht nur für Bömmel ungesund und verboten sondern für alle anderen Vögel ebenso!!!
     
  22. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte auch mal meine Meinung zu diesem Thema schreiben. Ich denke daß eigentlich jeder der sich Tiere anschaffen will oder sogar hat, wissen sollte, daß man solche Sachen nicht füttert. Überhaupt werden solche Themen zu ernst genommen, wo doch jeder den Witz verstehen sollte.

    Mit einem Wort "Ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht!", es gibt doch eigentlich keinen Grund.

    Dies soll trotzdem kein Angriff auf irgendjemand sein, nur eine Anregung etwas gelassener miteinander umzugehen. Es wird zu oft in jedes Wort etwas hineininterpretiert

    Liebe Grüße

    Angi!
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz