Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo Inge so toll, dann gibt bestimmt bald wieder Fotos? Gratuliere :bier:Danke Karin, also gut, gschwind' was .... ;)

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Danke Karin, also gut, gschwind' was .... ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey super Inge :zustimm: ,
    macht ja richtig Fortschritte.
    Klasse das alle zukünftigen Nachbarn da waren.Das ist halt doch das Schöne im Dorf,das man gleich auf "Du und Du" ist.
    Nur bis zu unserer neuen Nachbarin ist das noch nicht vorgedrungen :s
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Grins - woher hast Du denn die 2 Gläser pro Bömmel-Person???? :D Hier mal ein Auszug aus meiner Mail:

    "Trinkt morgen abend 1 Gläschen Sekt für jeden von uns mit (sind dann insgesamt 4 *lach*) und feiert schön."

    Tz tz tz Inge! *lautlach*

    Aber egal, Hauptsache es hat geschmeckt und Ihr hattet einen tollen Einstand. :D :+party: :dance: Freu mich für Euch! :freude:
     
  5. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Petra, ist doch klar, wo das mit den "2 Gläser pro Bömmel-Person" herkommt!
    Ab einer gewissen Menge Alkohol sieht man doch doppelt!!! :bier:
    Und wieviel Alkohol Inge verträgt, hast du ja schon beim Kakadu-Likör gemerkt!!!

    Liebe Inge, gratuliere euch ganz herzlich zum Richtfest! Jetzt "nur" noch der Innenausbau, und schon könnt ihr einziehen!!! :zwinker:

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    viel los hier

    hallo @lls,
    da ist man ein paar tage nicht bei euch und schon geht hier die post ab.da möchte der bömmel sein heim umgestalten,als vorbild hat er da die inge,die ihr eigenes nest baut,und wird von der petra total verkannt. :nene: und alleine arbeiten macht ja kein spaß,da ruht er solange bis petra wieder von der arbeit kommt.
    inge dir herzlichen glückwunsch zum richtfest.es ist toll wenn man von den nachbarn so herzlich aufgenommen wird.das konnten wir letztes jahr bei unserem einzug ins haus auch erleben.gute nachbarschaft ist eine menge wert ,wenn man sich heimisch fühlen will.aber ihr habt ja da noch eine menge arbeit vor euch,ich wünsche euch gutes gelingen.
    sarah,kannst mir nicht mal die kiwi ausleihen,wenn not am papagei ist? :D da hast ja eine tatkräftige unterstützung bei der erziehung der männer,da würde sogar mein mann respekt davor bekommen ;) :D :D .
    lg beate
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel macht heute eine Ausfahrt in seinem neuen "Bömmel-Mobil" :prima: :D :D
     

    Anhänge:

    • 186.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      189
  8. #767 Madame Momo, 15. Mai 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Pfingstausflug

    Madame Momo ist auch unterwegs...in Gegenrichtung, und natürlich standesgemäss!
     

    Anhänge:

  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    :idee: Die beiden werden sich doch nicht heimlich getroffen haben??? :D

    Bömmel sagte mir, er wolle seinen Kumpel Jockili in der Schweiz besuchen. Seit er wieder zu Hause ist schweigt er jedoch wie ein Grab! Verdächtig ist ebenfalls daß er Chicco einfach zu Hause gelassen hat...... ;)
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Nehme an er wollte Chicco schonen :zwinker: - Bömmel wird müde sein vom Ausflug, er war mit Jockili im Wald. :D
     

    Anhänge:

  11. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Versprechen.....

    hey, Bömmel , ich habe mein Versprechen nicht vergessen . Wir sind nur noch am Suchen :D . Du glaubst ja nicht was man da so alles in der Garage findet .........alles mögliche , nur das Autospezialwachs nicht . Morgen werde ich mal den bösen Chef " spielen " und alle zum Suchen abkommandieren - wäre doch gelacht , wenn wir die Flasche nicht in den Tiefen der Garage finden würden . Und dann ... ran an die Arbeit , das Bömmelmobil muß glänzen :beifall: rasti
     
  12. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    wowwwww... kein Wunder , daß die Wälder immer weniger werden :p rasti
     
  13. #772 Madame Momo, 15. Mai 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Glücklicherweise hab ich noch ein paar Äste finden können für meine WEG :freude: !

    Liebe Grüsse

    Madame Momo :0-
     

    Anhänge:

  14. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Aha, die beiden halten zusammen!!! Und wo sind Bömmels Äste wenn er angeblich so mit geschuftet hat? :zwinker:

    Ich fürchte fast, diesbezüglich wird sich Bömmel auf 2 linke Flügel berufen :D .......aber er hat ja mich! :zwinker: :D

    :idee: Also Mme. Momo und Jockili???? :dance:
    Oder hat Gentleman Bömmel seinen mit Jockili hart erarbeiteten Anteil an Ästen einfach so Momo geschenkt?
    :idee:
     
  15. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel hat für den Rest des Tages Arrest!​

    .....genügend Telefonnummern um sich die Zeit zu vertreiben müßte er ja jetzt mittlerweile haben.... :+screams:
     

    Anhänge:

    • 187.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      156
  16. Caro48

    Caro48 Guest

    :D :D :D :D :D Bömmel yeah...... Frauchen braucht Papier für den Kamin :zustimm: :D :D
     
  17. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Petra,

    ich hoffe, du hast alle Telefone in der Wohnung eingesammelt. Sonst ist die Rechnung für diesen Tag viel höher, als das olle Buch, was es umsonst bei der Post gibt. :+schimpf
    Und auch ans Handy gedacht?!
     
  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...welche Nummer er wohl so dringend gesucht hat? :D
    Gemüsegroßhändler, Pizza-Service oder etwa ein Etablissement? :+pfeif:
     
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    :achja: ......gar nicht daran gedacht hab!

    Natürlich den Gemüsegroßhändler - er ernährt sich doch ausschließlich gesund! :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo Bömmel,

    hab mal ne Frage an dich. Und zwar hab ich einen Graupapagei. Der soll nun Gesellschaft bekommen! Geht das das man einen grauen und einen Kakadu zusammen tut? Oder ist das nicht so gut??

    liebe Grüße

    Weeboo
     
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo weeboo,

    ich würde grundsätzlich nur gleiche Arten zusammen setzen! Graue sprechen eine andere Sprache als Kakadus und Mißverständnisse sind so vorprogrammiert. Es gibt sicherlich Außnahmen wo sich unterschiedliche Arten vertragen, aber optimal ist es nicht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zu meinem Kakadu eine Amazone zu setzen, wenn diese nicht einfach abgeschoben worden wäre. Und als ich dann sah daß Chicco nie mehr wird fliegen können und wie verängstigt das kleine Kerlchen war, hab ich es nicht übers Herz gebracht ihn weiter zu geben - in eine ungewisse Zukunft durch seine Behinderung und sein Mißtrauen allem gegenüber! Ich hatte Glück, die beiden verstehen sich, aber trotzdem glaube ich daß es für beide schöner wäre sie hätten artgleiche Partner (Du kennst vielleicht die Geschichte von Bömmel und weißt daß dies leider nicht geht).

    Aber wenn ich wie Du nun vor der Entscheidung stehe, mein Geier bekommt Gesellschaft :freude: , dann würde ich auf jeden Fall einen zweiten Grauen dazu holen. Und ich würde auch darauf achten daß sie nicht gleichgeschlechtlich sind, da dies oft auch zu vermehrten Streitereien führen kann.
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz