Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Karin G. schrieb:
hallo Inge
so toll, dann gibt bestimmt bald wieder Fotos? Gratuliere :bier:
Danke Karin, also gut, gschwind' was .... ;)
 

Anhänge

  • DSC00694_Größenveränderung.JPG
    DSC00694_Größenveränderung.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 291
Hey super Inge :zustimm: ,
macht ja richtig Fortschritte.
Klasse das alle zukünftigen Nachbarn da waren.Das ist halt doch das Schöne im Dorf,das man gleich auf "Du und Du" ist.
Nur bis zu unserer neuen Nachbarin ist das noch nicht vorgedrungen :s
 
Inge schrieb:
P.S.
.... puhhhh, Richtfest, pro "Bömmel-Person" 2 Gläser, d.h. 2 für Bömmel, 2 für Chicco, 2 für Manfred und 2 für Bömmel-Petra - und da hab ich noch nix gehabt, und die anderen "Kakaduler" hier auch nicht - DAS Opfer ... bin hin und weeeeeeeeeeg .... :~
Grins - woher hast Du denn die 2 Gläser pro Bömmel-Person???? :D Hier mal ein Auszug aus meiner Mail:

"Trinkt morgen abend 1 Gläschen Sekt für jeden von uns mit (sind dann insgesamt 4 *lach*) und feiert schön."

Tz tz tz Inge! *lautlach*

Aber egal, Hauptsache es hat geschmeckt und Ihr hattet einen tollen Einstand. :D :+party: :dance: Freu mich für Euch! :freude:
 
Petra, ist doch klar, wo das mit den "2 Gläser pro Bömmel-Person" herkommt!
Ab einer gewissen Menge Alkohol sieht man doch doppelt!!! :bier:
Und wieviel Alkohol Inge verträgt, hast du ja schon beim Kakadu-Likör gemerkt!!!

Liebe Inge, gratuliere euch ganz herzlich zum Richtfest! Jetzt "nur" noch der Innenausbau, und schon könnt ihr einziehen!!! :zwinker:

Liebe Grüße
Daniela
 
viel los hier

hallo @lls,
da ist man ein paar tage nicht bei euch und schon geht hier die post ab.da möchte der bömmel sein heim umgestalten,als vorbild hat er da die inge,die ihr eigenes nest baut,und wird von der petra total verkannt. :nene: und alleine arbeiten macht ja kein spaß,da ruht er solange bis petra wieder von der arbeit kommt.
inge dir herzlichen glückwunsch zum richtfest.es ist toll wenn man von den nachbarn so herzlich aufgenommen wird.das konnten wir letztes jahr bei unserem einzug ins haus auch erleben.gute nachbarschaft ist eine menge wert ,wenn man sich heimisch fühlen will.aber ihr habt ja da noch eine menge arbeit vor euch,ich wünsche euch gutes gelingen.
sarah,kannst mir nicht mal die kiwi ausleihen,wenn not am papagei ist? :D da hast ja eine tatkräftige unterstützung bei der erziehung der männer,da würde sogar mein mann respekt davor bekommen ;) :D :D .
lg beate
 
Bömmel macht heute eine Ausfahrt in seinem neuen "Bömmel-Mobil" :prima: :D :D
 

Anhänge

  • 186.jpg
    186.jpg
    22 KB · Aufrufe: 190
Pfingstausflug

Madame Momo ist auch unterwegs...in Gegenrichtung, und natürlich standesgemäss!
 

Anhänge

  • momo+smart.jpg
    momo+smart.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 177
Madame Momo schrieb:
Madame Momo ist auch unterwegs...in Gegenrichtung
:idee: Die beiden werden sich doch nicht heimlich getroffen haben??? :D

Bömmel sagte mir, er wolle seinen Kumpel Jockili in der Schweiz besuchen. Seit er wieder zu Hause ist schweigt er jedoch wie ein Grab! Verdächtig ist ebenfalls daß er Chicco einfach zu Hause gelassen hat...... ;)
 
Bömmel schrieb:
Bömmel sagte mir, er wolle seinen Kumpel Jockili in der Schweiz besuchen. Seit er wieder zu Hause ist schweigt er jedoch wie ein Grab! Verdächtig ist ebenfalls daß er Chicco einfach zu Hause gelassen hat...... ;)
Nehme an er wollte Chicco schonen :zwinker: - Bömmel wird müde sein vom Ausflug, er war mit Jockili im Wald. :D
 

Anhänge

  • Smartie.jpg
    Smartie.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 155
Versprechen.....

hey, Bömmel , ich habe mein Versprechen nicht vergessen . Wir sind nur noch am Suchen :D . Du glaubst ja nicht was man da so alles in der Garage findet .........alles mögliche , nur das Autospezialwachs nicht . Morgen werde ich mal den bösen Chef " spielen " und alle zum Suchen abkommandieren - wäre doch gelacht , wenn wir die Flasche nicht in den Tiefen der Garage finden würden . Und dann ... ran an die Arbeit , das Bömmelmobil muß glänzen :beifall: rasti
 
Glücklicherweise hab ich noch ein paar Äste finden können für meine WEG :freude: !

Liebe Grüsse

Madame Momo :0-
 

Anhänge

  • Im000652.jpg
    Im000652.jpg
    34 KB · Aufrufe: 230
Inge schrieb:
.. - Bömmel wird müde sein vom Ausflug, er war mit Jockili im Wald. :D
Aha, die beiden halten zusammen!!! Und wo sind Bömmels Äste wenn er angeblich so mit geschuftet hat? :zwinker:

Rasti schrieb:
Morgen werde ich mal den bösen Chef " spielen " und alle zum Suchen abkommandieren - wäre doch gelacht , wenn wir die Flasche nicht in den Tiefen der Garage finden würden . Und dann ... ran an die Arbeit , das Bömmelmobil muß glänzen :beifall:
Ich fürchte fast, diesbezüglich wird sich Bömmel auf 2 linke Flügel berufen :D .......aber er hat ja mich! :zwinker: :D

Madame Momo schrieb:
Glücklicherweise hab ich noch ein paar Äste finden können für meine WEG :freude:
:idee: Also Mme. Momo und Jockili???? :dance:
Oder hat Gentleman Bömmel seinen mit Jockili hart erarbeiteten Anteil an Ästen einfach so Momo geschenkt?
:idee:
 
Bömmel hat für den Rest des Tages Arrest!​
.....genügend Telefonnummern um sich die Zeit zu vertreiben müßte er ja jetzt mittlerweile haben.... :+screams:
 

Anhänge

  • 187.jpg
    187.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 158
Petra,

ich hoffe, du hast alle Telefone in der Wohnung eingesammelt. Sonst ist die Rechnung für diesen Tag viel höher, als das olle Buch, was es umsonst bei der Post gibt. :+schimpf
Und auch ans Handy gedacht?!
 
...welche Nummer er wohl so dringend gesucht hat? :D
Gemüsegroßhändler, Pizza-Service oder etwa ein Etablissement? :+pfeif:
 
anita schrieb:
ich hoffe, du hast alle Telefone in der Wohnung eingesammelt.
:achja: ......gar nicht daran gedacht hab!

Alexara schrieb:
...welche Nummer er wohl so dringend gesucht hat? :D
Gemüsegroßhändler, Pizza-Service oder etwa ein Etablissement? :+pfeif:
Natürlich den Gemüsegroßhändler - er ernährt sich doch ausschließlich gesund! :D :D :D
 
Hallo Bömmel,

hab mal ne Frage an dich. Und zwar hab ich einen Graupapagei. Der soll nun Gesellschaft bekommen! Geht das das man einen grauen und einen Kakadu zusammen tut? Oder ist das nicht so gut??

liebe Grüße

Weeboo
 
Hallo weeboo,

ich würde grundsätzlich nur gleiche Arten zusammen setzen! Graue sprechen eine andere Sprache als Kakadus und Mißverständnisse sind so vorprogrammiert. Es gibt sicherlich Außnahmen wo sich unterschiedliche Arten vertragen, aber optimal ist es nicht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zu meinem Kakadu eine Amazone zu setzen, wenn diese nicht einfach abgeschoben worden wäre. Und als ich dann sah daß Chicco nie mehr wird fliegen können und wie verängstigt das kleine Kerlchen war, hab ich es nicht übers Herz gebracht ihn weiter zu geben - in eine ungewisse Zukunft durch seine Behinderung und sein Mißtrauen allem gegenüber! Ich hatte Glück, die beiden verstehen sich, aber trotzdem glaube ich daß es für beide schöner wäre sie hätten artgleiche Partner (Du kennst vielleicht die Geschichte von Bömmel und weißt daß dies leider nicht geht).

Aber wenn ich wie Du nun vor der Entscheidung stehe, mein Geier bekommt Gesellschaft :freude: , dann würde ich auf jeden Fall einen zweiten Grauen dazu holen. Und ich würde auch darauf achten daß sie nicht gleichgeschlechtlich sind, da dies oft auch zu vermehrten Streitereien führen kann.
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben