Unser Vollierenbau (Innen und Außen)

Diskutiere Unser Vollierenbau (Innen und Außen) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da man es auf den Bildern nicht genau erkennen kann ..hier noch einmal die Maße: Gesamtbreite: 506 cm .. Außenbereich: 303 cm .....

  1. #21 Graugeier, 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
    Graugeier

    Graugeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    echt sensationell, das Teil :zustimm:
    aussen so schön besonnt - und auch innen sehr hell :bier:

    is da oben ein Deckenfenster?


    edit: ach ne, da stand ja wo, dass wäre n'Teil eines Wintergartens :)
     
  4. Graugeier

    Graugeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. Cosima

    Cosima Guest

    Die Voliere ist ja wirklich klasse geworden. :zustimm:

    Musste herzlich lachen, als der Graue immer wieder auf die Camera zugeflogen ist. Dein Mann ist wohl die Bezugsperson?
     
  6. Graugeier

    Graugeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Tolles Video von einer echt superschönen Voliere :prima: :zustimm: !

    Euer Kuki schein ein richtiger Papajunge zu sein :D .
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Graugeier,

    ich bin heute durch Zufall auf das Thema gestoßen. :zwinker:
    Euere Voliere ist traumhaft!
    Wollte nun gerne mal wissen, da ja schon einige Zeit vergangen ist (fast 3 Jahre), wie es den beiden grauen Schätzchen geht.:zwinker:
    Und was mich noch interessiert: Reicht dieser Rollladen, um im Winter die Innenvoliere des Wintergartens frostfrei zu haben?
     
Thema: Unser Vollierenbau (Innen und Außen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienzimmer bauen

    ,
  2. Volliere für eule

Die Seite wird geladen...

Unser Vollierenbau (Innen und Außen) - Ähnliche Themen

  1. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  2. Innen- und Außenvoliere Bauanleitung

    Innen- und Außenvoliere Bauanleitung: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir jemand eine gute Bauanleitung für Innen- und Außenvolieren zukommen lassen kann. Am besten wäre eine...
  3. Neues Volieren

    Neues Volieren: Hallo, ich möchte gern ein neues Volieren kaufen für Außen. Wissen sie ein gutes Unternehmen? Habt jemand noch einem Tipp wass ich muss...
  4. Fragen zur Haltung (außen volli)

    Fragen zur Haltung (außen volli): Hallo liebe Vogel-Freunde Situation: Ich beschäftige mich seit Ca 1jahr intensiv mit dem Thema Kongo-graupapagei. Ich habe jedoch nicht vor...
  5. das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video)

    das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video): Die Aufnahmen "liegen" schon seit längerem ..... bin erst jetzt zum schneiden gekommen. Man sieht auch schön den Vergleich vom Wachstum von...