unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; habt ihr schon gesehen, auch bei den Wellis gibt es diese Bilder-Idee ;)

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habt ihr schon gesehen, auch bei den Wellis gibt es diese Bilder-Idee ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo, ihr lieben Geiermamis und -papis!
    Einfach mal quatschen ist gut! Fühle mich in eurer Runde echt wohl und werde mich auch bald mal "bildlich" vorstellen. Habe gestern die Äste in Sparkys Käfig erneuert ( waren etwas dünn geworden). Dabei habe ich ausgerechnet die Schlafstange etwas nach vorn gesetzt, weil er sonst immer sein Wasser besch...mutzt.
    Er hat bis 21.30 Uhr mit mir gebockt...- dann habe ich nachgegeben und habe sie wieder ein Stück nach hinten versetzt.
    .....aber nur ein Stück!
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Das hört man natürlich gerne :)
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Habe gestern in alten Fotoalben gekramt, suchte was, natürlich noch nicht gefunden. Aber im Album von 1974 bin ich etwas gestossen, das ich euch noch schnell zeigen will: ;)
     

    Anhänge:

  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    heute sind wir nur noch "und"

    Da waren wir noch "jung und hübsch" (und ich mit der ersten Tochter schwanger).
     

    Anhänge:

  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Weihnachten

    Hallo an Alle !

    Aus gegebenen Anlass,dieses Foto!

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

    und für das kommende Jahr Glück,Erfolg und Gesundheit

    für Euch und Eure Tiere!

    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    herzlichen Dank

    hallo Marni

    ach ist das ein schöner Weihnachtsbaum-Schmuck :D

    und deinem Text schliesse ich mich natürlich an.
     
  9. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Ich wünsche euch auch allen ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!

    Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und freue mich jetzt total auf 2 Wochen Urlaub!!!
    [​IMG]
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mein Mann ist der Sache nun nachgegangen, nachdem er endlich wieder im Land ist ;)
    Ha, das lag garnicht am Radio 0l
    Weil wir dort im Balkonwintergarten nicht so doll heizen (es werden Blumen überwintert), gibt es leider recht viel Kondenzwasser. Das sammelte sich diesmal durch die Blumentöpfe so unglücklich an einer Stelle und lief genau in einer Kachelfuge runter zur Steckdose, an der das Radio angeschlossen wird. So was blödes.......
    Da muss man aber erstmal drauf kommen :?
     
  11. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    @ Bonny

    Auch wir wünschen dir einen schönen urlaub, ein frohes fest und einen guten rutsch.

    [​IMG]
     
  12. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    @ all

    AUCH WIR WÜNSCHEN EUCH EINE FROHE WEIHNACHT UND LASST EUCH GUT BESCHENKEN
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Frohe Weihnachten

    ungefähr so: ;)
     

    Anhänge:

    • baum.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      51
  14. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,

    da könnt ihr aber auspacken:D . Reicht euch denn ein Abend??:D Unser Baum ist größer, da sieht man die Geschenke nicht so:D :D .

    Ich habe noch eine Frage. Kann ich den Edels Litschies (ohne Kern) geben??

    Ja dann wünschen wir euch allen auch schöne Weihnachten.


    Weihnachtliche Grüße

    Steffi und Markus:0-
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Litschis

    Hallo Marcus !

    Ja kann man,meine sind ganz verrückt darauf.Die Amazonen von meinem Sohn ebenfalls.Meine Grauen mögen sie nicht.
    Liebe Grüße Marni
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Markus
    der Baum ist oben ja abgeschnitten, leider......
    Litschi kannst du geben, aber bereits geschält, man weiss ja nie, was sich unter der Schale so tummelt. Unsere sind leider nicht sonderlich scharf drauf.
    Öhm, wenn du ohne Kern gibst, wird die Schale ja auch schon weg sein. ;)
     
  17. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Meine mögen Litschees auch nicht sonderlich. Dafür sind Physialis ganz hoch im Kurs, so nach dem Motto "Überraschungsei".
    Spannung, Auspacken und dann kommt die Leckerei;)
     
  18. Markus.E

    Markus.E Guest

    Danke für die Antworten, dann werd ich es mal ausprobieren. Die futtern alles wenn ich es zuerst esse und mmmmhhhh und ooohhh mache:D :D . Auf diesen Trick fallen sie immer rein.:D

    Weihnachtliche Grüße

    Steffi:0-
     
  19. Markus.E

    Markus.E Guest

    Weihnachtsbaum

    So jetzt zeig ich euch mal unseren Weihnachtsbaum.

    Weihnachtliche Grüße

    Steffi:0-
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Ohhh ... schön !!!

    Wie macht Ihr das mit den Weihnachtsbäumen ? :?
    Wir haben schon das zweite Jahr keinen Baum wegen der Vögel ... und irgendwas fehlt einem dann da doch . :k
    Wenn ich mir vorstelle, wie unsere Beiden den Baum schneller abschmückt als wir zu zweit die Kungeln dranhängen können ... 0l
    Leider müsste der Tannenbaum in unserem Vogelzimmer (ehem. Wohnzimmer) stehen und da findet täglich mindestens 5 Stunden Freiflug statt ... und was dann passieren würde - da brauche ich keine Kristallkugel für ...
    Habt Ihr die Bäume vogelsicher aufgestellt oder sind Eure so gut erzogen, daß Ihr einfach sagt: "Geh nicht da dran" und schon klappt das ???? :D

    Moni
     
  22. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Monika,

    dieses Jahr ist das erste Jahr mit unseren Edels und ich muss sagen sie gehen da nicht ran. Die zwei sind ja auch draussen und fliegen rum.
    Als wir den Baum aufgestellt haben, sind sie auf der Gardinenstange gesessen und haben ohhh gesagt. Mehr nicht.
    Und unsere Sperlies machen keinen Flugwind. Die haben Angst vor allem das sie nicht kennen.


    Weihnachtliche Grüße

    Steffi:0-
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...