unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ihr alle! Ein frohes Fest erst mal! Also unser Sparky geht an nix Neues ran. Mal sehen wie das in ein paar Tagen aussieht. Aber er kann...

  1. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo, ihr alle!
    Ein frohes Fest erst mal!
    Also unser Sparky geht an nix Neues ran. Mal sehen wie das in ein paar Tagen aussieht. Aber er kann ja mit seinen zwei Schwanzfedern eh nicht gut fliegen und da meidet er es meist.
    Vorsichtshalber habe ich ihm sein Weihnachtsgeschenk ( großes neues Spielzeug und einen neuen Hängefreisitz) schon aufgehängt. Da ist er für ein paar Tage beschäftigt.
    Tschüß Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Auch wir wünschen Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
    [​IMG]

    Und allen die auch noch Urlaub haben, natürlich das passende Wetter und gute Erholung.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Weihnachtsgrüße an die Edelfront!

    Ich hab zwar keine Edelpapageien, aber trotzdem:
    Frohe Weihnachten euch allen!
     

    Anhänge:

  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Danke Daniel, dass wünsche ich Dir auch.
    Hast Du deinen Piepern auch eine Überraschung bereitet?
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Nö, letztes Jahr hab ich ihnen Kolbenhirse in Geschenkpapier eingewickelt. Sind aber nicht rangegangen.
    Haben aber wieder viel Obst und Gemüse bekommen.:D

    Hast du deinen was gemacht?
     
  7. #386 katrin schwark, 24. Dezember 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Daniel

    Auch Dir Frohe Weihnachten.
     

    Anhänge:

  8. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Frohe Weihnacht auch von Sparky!
    Das sind meine Futterschnippler heute Nachmittag:
     

    Anhänge:

  9. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    und das die "Kinder" die ich immer in die Ohren zwicke:
     

    Anhänge:

  10. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    und das ist die Hauptsache! Eines meiner Weihnachtsgeschenke!
    Die Wellis und Nymphis haben ne Schaukel bekommen. Aber ich hab wieder abgesahnt sag ich euch:
     

    Anhänge:

    • jetzt.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      44
  11. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Na klar Daniel, schau doch mal hier nach
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Die Idee mit dem Himmel find ich toll!:D
    Papageien sollen sich ja mit Farbe wohler fühlen...

    Für Emy scheint der Himmel ja von Knabberwert zu sein...:k :D
    Frauen müssen eben alles anfassen...gucken wäre langweilig.;)
     
  13. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    Re: Frohe Weihnachten

    Hallo wir sind auch wieder da :)

    wir hoffen ihr habt die feiertage alle gut verbracht

    @ karin
    oder so?
    :D :D
     

    Anhänge:

  14. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Matze,

    klar war Weihnachten schön. Schade das die Zeit so schnell vergeht.
    Sag mal, warum packt Ihr denn die Geschenke nicht aus?:? :D :~
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Leute
    wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem gesunde Vögel mit schönen Federn.

    Habe schon die Klingel abgestellt, denn hier fangen die Kinder am 31. morgens in aller Herrgottfrühe an zu lärmen auf der Strasse mit Trommeln, Blechdosen, Klingeltour und dem Ruf" Sylvester, Sylvester, usse us de Näschter" (raus aus den Betten, Nestern)
    und das so ab 4 Uhr 0l.
    Unsere Kinder haben da nie mitgemacht (sind doch nicht wahnsinnig, mitten in der Nacht aus dem Bett zu klettern).
    Und wir hauen uns Ohrstöpsel rein und drehen uns einfach nochmal um.

    Also dann, auf einen feuchtfröhlichen Rutsch :0-
     
  16. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Wir wünschen allen einen guten Rutsch, ein gesundes Neues Jahr und viel Freude an Euren Piepern!

    [​IMG]
     
  17. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    Hi Klaus,

    das war ja noch vor der bescherung:)

    und das ist währenddessen und unsere NUMMER4 sitzt nächstes jahr auch dabei, diesjahr hat er sichs erstmal aus der ferne betrachtet :D :D :D
     

    Anhänge:

  18. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    und zwischendurch muß dann mal das caos beseitigt werden:D
     

    Anhänge:

  19. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    Hallo,

    wir wünschen auch allen eine schöne sylvesterfeier und einen guten rutsch ins neue jahr
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kybernaut

    kybernaut Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hannover
    frohes neues

    so..... jetzt will ich mich hier auch noch kurz zu wort melden.
    wir wünschen allen besitzern der tollste vogelart überhaupt und ihren gefiederten lieblingen einen guten rutsch ins neue jahr und das all eure wünsche für das nächste jahr in erfüllung gehen.

    mfg
    johannes & chantal
    kira & coco
    grisou & momo
    lena & die fische:D
     
  22. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Jawoll

    ...auch wir schließen uns hier an. Euch allen ein vorab schönes und gesundes neues Jahr 2004.:0- :0- :0-
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme