Unsere Grauen!

Diskutiere Unsere Grauen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe gestern ein Foto unserer Grauen gemacht:). Nur Nr.4 hat sich vor der Kamera versteckt!

  1. #1 Esperanza, 19. Juni 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo, ich habe gestern ein Foto unserer Grauen gemacht:). Nur Nr.4 hat sich vor der Kamera versteckt!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Wow, super, eine Außenvoliere! :zustimm::freude:
    Hast du noch mehr Bilder? *bettel* :zwinker:
     
  4. #3 Esperanza, 19. Juni 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo, ich werde morgen noch ein paar Bilder machen (versprochen:zwinker:)
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Esperanza,
    ja die Voliere is toll , die Vögel natürlich auch .
    Will auch mehr Bilder :D

    LG Blondie
     
  6. #5 Iguanacs:s, 19. Juni 2009
    Iguanacs:s

    Iguanacs:s Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    Sehr schön.Und alle in einer Voliere??Super wenn das so klappt........:zustimm:
     
  7. Jum

    Jum Forenjunkie

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur klasse!!!
     
  8. #7 Esperanza, 20. Juni 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Wie versprochen mehr Fotos von der Voliere und dem Schutzhaus!
     

    Anhänge:

  9. kukki

    kukki Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uff d´r schwäbische alb
    wow, das sind aber tolle bilder :zustimm:
     
  10. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo ,
    das sieht ja echt toll aus :beifall:.Auch mit dem Häuschen dadran gefällt mir das sehr gut .

    Blondie
     
  11. #10 DerGeier20, 21. Juni 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    WOW! Ist das schön, bin echt neidisch!

    Wie heißen deine Grauen denn? und wie alt sind sie?
     
  12. #11 Kolbenfresser, 21. Juni 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Boah ist das toll. Das ist ja wirklich eine ganz noble "Heimat" für eure Papas.

    Hast Du Aras auch ? (ich habe da was blaues, großes sitzen sehen :idee: )
     
  13. #12 Esperanza, 21. Juni 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo,
    Danke für die Komplimente! Das ganze hat auch ein rieesen Loch in unseren Geldbeutel gefressen, aber wenn wir sehen wieviel Freude die Papageien jetzt haben, gleicht es das locker wieder aus!!
    Ja, Aras haben wir auch zwei (Fotos sind unter Aras im Forum) die sind mit den Grauen aufgewachsen und vertragen sich super mit ihnen. Wir hätten auch Möglichkeiten zum abtrennen, aber wenn es so klappt haben alle umso mehr Platz:)
    LG Diana
     
  14. #13 Esperanza, 21. Juni 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo,

    Jacko ist eine Handaufzucht und 8 Jahre alt. Er pfeift super schöne Melodien und redet auch ab und zu.

    Rudi ist auch eine Handaufzucht und 7 Jahre alt. Er ist eine riesen Quasselstrippe und redet alles nach. Er kennt ruft uns alle beim Namen. Auch unsere Tiere, die an der Voliere vorbei kommen ruft er beim Namen.

    Rocco ist eine Naturbrut . Er ist 12 Jahre alt. Da er schon in vielen Händen war hat er das Vertrauen zum Menschen ziemlich verloren und ist sehr scheu. Die Voliernhaltung tut ihm recht gut.

    Cora das Problemkind. Sie ist auch 12 Jahre alt und auch eine Naturbrut. Wir haben sie zusammen mit Rocco vor 6 Jahren gekauft. Völlig verstört und nervös mussten wir sie erst beim Tierarzt behandeln lassen. Sie hat völlige Panik von Menschen was wir auch akzeptieren und sie in Ruhe lassen ( so gut es geht).
    Durch die Innen- und Aussenhaltung kann sie selber entscheiden was sie will und das tut ihr sehr gut. Sie ist schon ruhiger geworden und fliegt nicht mehr gleich von der Stange wenn wir auf sie zu kommen.
    LG Diana
     
  15. #14 kleiner-kongo, 21. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    finde ich toll, das ihr die tiere so akzeptiert wie sie sind.. euere voli ist super..

    lg. kleiner-kongo
     
  16. #15 DerGeier20, 21. Juni 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Sind ja alle schon älter, find es super, dass ihr den vier so ein tolles zuhause gebt. Unsere beiden sind noch nicht so alt (4 und 5 Jahre)

    Kannst du noch mehr Fotos von den viern machen?
    Bin Bildersüchtig:p
     
  17. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wow! Das sieht echt klasse bei euch aus!

    Ich finde es super das ihr euch so süß um die Geier kümmert.
     
  18. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Esperanza,
    félicitation fur deine voliere.
    Welche dimension (hohe, breite, tiefe) ist sie denn?
    Bin gerade auch am planen.
     
  19. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja nicht oft begeistert...aber hier fehlen mir die Worte:prima:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Diana

    Die ist ja echt Klasse - mein Kompliment :zustimm:
    Das nenn ich ne Außenvoliere - SUPER:beifall:
    Die hat bestimmt ein kleines Vermögen gekostet :k
    Davon können die meisten hier nur träumen - mich mit eingeschlossen

    Liebe Grüße Sonja
     
  22. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana,

    super Voliere :prima: echt Klasse. Genau sowas stell ich mir auch für meine vor, kann es nur leider nicht umsetzen :traurig:
    So gehts mir auch und selbst mein Mann, kann sich daran erfreuen. Er hat nicht viel mit meinen Grauen zu tun und meckert immer, wenn es Geld kostet. Aber auch er würde meinen, so eine Volie ermöglichen.
     
Thema:

Unsere Grauen!

Die Seite wird geladen...

Unsere Grauen! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf