Unsere Kükenbande

Diskutiere Unsere Kükenbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Christine, suuuper hübscher Agaengel :prima: der/die wird jemandem bestimmt mal verdammt das Köpfchen verdrehen :D bitte mehr!!! Da könnt...

  1. #21 Danny Jo., 29. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine,
    suuuper hübscher Agaengel :prima: der/die wird jemandem bestimmt mal verdammt das Köpfchen verdrehen :D bitte mehr!!!
    Da könnt man gleich wieder Kükensüchtig werden :~


    Ja das ist eindeutig zu früh, aber in der Natur baut doch auch keiner ein Fangnetz :zwinker:

    Du glaubst garnet wie schlaumi die kleinen Zwerge sein können, hänge noch ein paar Bilder an 8o wo ich dachte oh Gooott, daß schafft oder das überlebt der kleine Zwerg nie :nene: aber wir Menschen denken viel zu Menschlich :p die können einiges einstecken :k
    Aber ich war genauso, lieber zu viel Sorgen machen, bevor etwas passiert! :trost:

    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Christine,

    sorry hab mich heut vormittag vertan meine kleinen sind schon knapp 6 Wochen alt und somit auch schon etwas weiter wie dein kleines Küken:o

    Sieht bei meinen kleinen auch so aus wie bei DannyJo. auf den Bildern
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    huch, da bekommt man ja direkt Herzrasen bei Deinen Fotos. Sehen ja irre aus diese Superflugbilder.:zustimm:

    Ja, freut mich das Dir mein erstes Küken gefällt, danke.:trost:

    Bekomme schon bange wenn es mit den Flugstunden losgeht. 8o

    LG
    Christine
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Manu,
    macht doch nichts.

    Das Küken ist nun 29 Tage alt. Noch 8- 11 Tage, dann darf es gerne rauskommen ohne das mein Herz stockt.

    LG
    Christine
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    nun 32 Tage alt

    Es wächst und wächst8o
    Bild 4 u 5 sind von heute. Es will raus. :beifall:Und später ist es auch rausgekommen. Bilder davon kommen noch.
     

    Anhänge:

  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und hier ein kleiner Film. Baby will heute raus aus dem Nest.

    Baby und der Papa.

    KLICK
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    solche Bilder hätt ich auch gern von Mogli gehabt, neidischichbin:D, der hat ja nie rausgeschaut und auf einmal war er draußen:schimpf:.

    Super süß dein Küken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Fabian75

    Fabian75 Guest

    so jetzt muss ich doch auch mal was sagen..

    absolut schöner Vogel, gefällt mir gut das gechekte..

    Grüsse dich..
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Fabian,
    dankeschön.
    Wenn ein richtiger Züchter, wie Du, das schreibt freue ich natürlich sehr.:) Du hast ja einen geschulteren Blick.:zustimm:

    Der Gescheckte ist der Papa. Noch besser kannst Du ihn in der Agavidiothek sehen.

    Schade das es nicht auch noch ein geschecktes Küken gab.

    LG
    Christine
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    mal einige neue Bildchen:~

    Schritt für Schritt geht es vorwärts.

    1 Baby testet wie es rauskommt

    2 Baby und Mama

    3 die ganze Familie

    4 dicht an dich, links das Baby

    5 Baby auf Freiflug, links das Baby, rechts die Mama
     

    Anhänge:

  12. #31 spatzel, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und noch ein paar:D

    1 Baby

    2 mein Spatz sitzt gerne auf meinem Kopf:~

    3 und auf meinem Notbook:)

    4 Baby schaut mich neugierig an, es verliert auch langsam die Angst vor mir;)

    5 Baby und Papa auf Freiflug
     

    Anhänge:

  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Christine!

    Hübsches Baby:trost:!!!!! und schöne Fotos!!!!!!!!
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Na, es fliegt doch schon gut:trost:, kannst die Zitterhände ruhig wieder wegpacken:zwinker::trost:!
     
  16. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    es fliegt gerne und jeden Tag klappt es besser.:zustimm:

    gerne probiert es auch die neuen Spielsachen aus,
    meistens mit dem Papa zusammen.

    Bild eins mit Mama

    Bild zwei und drei mit Papa
     

    Anhänge:

  17. #36 spatzel, 16. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    wollte aber über unser erstes Küken noch ein Bischen berichten.

    Jeden Tag beobachte ich es immer wieder und freue mich über die Fortschritte die es macht.:freude:

    Heute habe ich frische Kamille, Hirtenäschel und Knaulgras gepflückt. Wenigstens noch etwas was man finden kann.

    Und ich traute meinen Augen nicht, als es sich sofort wie auch die Andern darüber hermachte.8o Habe doch gleich ein paar Bilder davon geschossen.

    Kommen später.

    Aber was ich seltsam finde ist, der eigene Papa balzt das Baby an und versucht einfach es zu besteigen.

    Sagt mal.....ist das normal:nene: ????

    Und ist das ein Zeichen das es vielleicht eine Henne ist??
    Oder ist der Papa einfach nur notge....?

    Könnt ihr mir dazu was sagen?


    LG
    Christine
     
  18. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ja, da kannste wohl davon ausgehen, dass Küki ein Mädel ist. Bei Meinen war es so, Papa kuschelt mit Nachwuchs und Mama jagt es weg, bzw. umgekehrt.

    Ansonsten hilft nur DNA.
    Schönen Nachwuchs haste, Christine:zustimm:
     
  19. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke Robbyamy,
    dann ist es sicher eine Henne. DNA wird aber trotzdem getestet.:zwinker:

    LG
    Christine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi,
    heute haben wir zusammen entschieden, dass unser erstes Küken Luna heißen soll.

    Bin mir zu 99% sicher das es ein Mädel ist.:zwinker:


    LG
    Christine
     
  22. Fabian75

    Fabian75 Guest

    :zustimm:
    klasse wie der Hahn/Vater den Jungvogel lockt.. der geschekte ist doch der Vater oder?
     
Thema:

Unsere Kükenbande

Die Seite wird geladen...

Unsere Kükenbande - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...