Unsere Kükenbande

Diskutiere Unsere Kükenbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe mal den Titel geändert, weil es hier nun immer wieder neue Bilder und Berichte von unseren 4 Küken geben wird. Neue Bilder kommen...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ich habe mal den Titel geändert, weil es hier nun immer wieder neue Bilder und Berichte von unseren 4 Küken geben wird.

    Neue Bilder kommen heute am Abend.

    ( falls ihr denn noch welche möchtet):D


    LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Oh, Christine!

    Rück schnell mit den Bildern rüber, bin schon sooooooooo neugierig!

    Die Erkennung mit dem Bürzelgefieder ist interressant :zustimm:, hoffe, das es so bleibt!
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Das war heute ein Tag.
    Unsere Federlosen haben und wie immer rausgelassen und heute ist mein jüngstes Geschwisterchen auch mit auf Freiflug gewesen.

    Bild 1
    Ich, Caruso, habe es endlich geschafft und bin mal fix in dem großen Baum gelandet. Die Federlosen wollen das nicht und jagen uns immer sofort wieder raus.
    Oh verflixt, hat sie mich doch erwischt. Dabei habe ich doch gerade erst eine Tannennadel probiert.:schimpf:

    Bild 2
    na dann schreddern wir eben das Papier auf den Fernseher. Unser Papa zeigt uns genau wie das geht.:zustimm:

    Bild 3
    ich bin das jüngste Küken. Man ist das alles aufregend.

    Bild 4
    Papa Grysu mit Küken Nr. 3. Das kann schon recht super fliegen.:prima:

    Bild 5
    ne kleine Pause mit Papa auf der Voli.
     

    Anhänge:

  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Bild 1 und 2
    Caruso schreddert

    Bild 3
    eins der jüngsten Küken

    Bild 4
    Papa Grysu hütet seinen 3 Kinder. Er hat viel zu tun.:+schimpf:schimpf::+party:

    Bild 5
    Schreddern mit Papa und seinen Kindern.
     

    Anhänge:

  6. #65 Dennis2311, 4. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heute mal den ganzen THread durchgelesen und finde ihn echt super. Weiter so und mehhhr Bilder :).
    Bin schon richtig gespannt.
    :dance:
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Wow, die Bilder sehn stark aus! Richtig schön unternehmungslustig:beifall::+party:!
    Auf jedenfall mehr:D davon, büütte!
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke Dennis und Sandra.
    Ja, jetzt ist hier immer ganz schön was los. Die Jüngsten haben weniger angst vor uns und sie untersuchen alles.
    Aber sie sind einfach zu niedlich auf ihre noch tolpatschige Art.

    Papa Grysu hat viel zu tun mit seinen 3 Küken und Papa Sirius passt immer noch auf sein Küken Luna auf.

    Aber sie spielen auch ab und zu schon mal zusammen, wenn die Papas es zulassen und nicht dazwischenfunken.

    Ich liebe diese Bande und lauter ist es auch nicht wie vorher.




    LG
    Chrsitine
     
  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Superschön zu sehen wie sie sich entwickeln! :jaaa: Bei Papa Sirus ist es bestimmt wie bei uns Menschen :p da wacht der Papa auch solang es geht über seine, für ihn immer klein bleibende Tochter :+streiche
    Lg.Daniela
     
  10. #69 Sorgenkind, 5. Januar 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ohh die sind ja süß alles zusammen!!!!! :beifall:

    Mach weiter so!! :zustimm:

    Gruß M
     
  11. #70 Dennis2311, 5. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Männer fällt mal wieder die Arbeit :D
    Mehr mehr mehr mehr mehr *sucht* :~
     
  12. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Kommen sicher bald neue Bilder, versprochen.:zwinker: schön das meine Bande euch gefällt. Dankeschön.:freude:


    LG
    Christine
     
  13. #72 spatzel, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Alle landen auch gerne auf dem Käfig von unseren anderen Vögeln, Spätzin Ginny und Kanarienhenne Miky.

    Bild 1, Caruso mit einem Geschwisterküken und links das Küken Luna von Papa Sirius.

    Bild 2, Grysu und seine Küken

    Bild 3, mal alle 4 Küken zusammen.

    Bild 4, von links, Sirius, sein Küken Luna und 2 Küken von Grysu.

    Bild 5, Papa Grysu mit seinen 3 Küken.

    Und dann wieder fix zurück zum Schreddern.:dance:

    LG
    Christine
     

    Anhänge:

  14. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Echt schön deine Agas :cheesy:

    Aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist wohl Zeitung schreddern oder? :o

    Lg Dennis :D
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Dennis,
    schreddern in jeder Form.:+schimpf:zwinker:

    Und zanken, rumdüsen, schimpfen, klettern, schmusen, Blödsinn machen, den Fernseher übertönen, Futter aus der Voli schmeißen, und unsere Herzen stehlen :D:~

    LG
    Christine
     
  16. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Echt schön :) die kleinen Endecker mit dem, ich färb mich noch :jaaa: Schnabel!
    Spätzin Ginny und Kanarienhenne Miky haben bestimmt alle Schnäbel voll zu tun, :whip: wenn die kleinen laß mich mal gucken, wer du bist kommen :p


    Lg.Daniela
     
  17. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    unsere Ginny und Miky sind dann auch immer auf Freiflug, wenn die Bande unterwegs ist.
    Sonst würden sie sicher einen Koller kriegen, bei dem Massenbesuch:D

    Ja, die Babybande ist ganz schön frech. Die glauben erst recht das wir, die Federlosen, hier nicht ins Wohnzimmer gehören.:+schimpf Es gibt nichts was sie nicht unter die Lupe nehmen.
    Nächste Woche werde ich mir wieder mehr Zeit nehmen um mit der Kamera auf Fotojagt zu gehen.

    Hoffe das ich morgen die Neue Voli eingerichtet bekomme. Ich bin so neugierig dadrauf, wie sie alle reagieren.:trippel::trippel:


    LG
    Christine
     
  18. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall musst du uns drüber berichten, mit der neuen Voli! :)
     
  19. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur vitalen Schredderbande:prima:

    Schöne Fotos:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    So, pust und schwitz....
    die Voli steht schon fast. Wir brauchen nur mal ne kurze Pause.:k

    LG
    Christine
     
  22. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    juhuuuu!!!!!!!!
    die Voli steht.

    Es war kaum zu glauben. Wir hatten die Voli gerade an den Ort der alten hingeschoben und ich fing an sie einzurichten...........da gab es einen Wettlauf meiner Bande.
    Jeder wollte zuerst rein und sehen was ich da mache. Es waren noch keine Häuschen, kein Futter und einfach noch nichts drin.

    Nur ich :)

    Von oben haben sie mir dann zugesehen wie ich den Boden zurecht gemacht habe und dann die Häuschen eingehängt habe. :+popcorn:
    Seile und all das Spielzeug, Zweige usw.

    Sie konnten es einfach nicht ertragen noch länger zu warten.:trippel::trippel:

    Damit hätte ich nicht gerechnet.8o Ich dachte ich muss sie alle einfangen, damit sie in die neue Voli kommen.

    Wenn ich mich gleich etwas ausgeruht habe kommen neue Bilder.

    Habe, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die Voli fertig eingerichtet bekommen.
    Die ganze Bande ist aber jetzt noch voll aktiv. Sie turnen überall in der Voli rum und sind richtig positiv aufgedreht.
    Heute gibt es also länger Licht für die Bande. So kommen sie erst mal besser zurecht und können weiter Einweihung feiern:bier::dance::+party::D:+schimpf

    LG
    Christine
     
Thema:

Unsere Kükenbande

Die Seite wird geladen...

Unsere Kükenbande - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...