Unverträglichkeit

Diskutiere Unverträglichkeit im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ein Foto von ihr:

  1. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ein Foto von ihr:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo Sybille,
    wie versprochen das Bild
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Fritt,

    danke dir für das Bild deiner kleinen grauen Maus!:) ;)
    Hoffen wir, dass es bei dem kleinen Schönheitsfehler bleibt und dass bald passende Gesellschaft für Timmy bei euch einziehen kann!
    Ich schreibe dir noch eine Mail.;)
     
  5. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille,
    nach der täglichen Dusche sieht es schlimmer aus!

    Ein Foto von gestern (habe es extra angefeuchtet um es fotografisch festzuhalten):
     

    Anhänge:

  6. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat eine Stoffwechselstörung (war bei einem Fachmann).
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    man kann sich einfach nicht drauf verlassen!

    hi fritt,
    gut dass du nochmal bei einem fachmann warst.

    da kriege ich schon wieder eine kriese! 8(
    ich möchte nicht wissen, wieviele vögel unnötig leiden durch falsche oder fehlende behandlung, weil die tierärzte keinen plan haben!

    wann ändert sich da endlich mal etwas?!!

    ich weiss, eine frage, die die welt nicht braucht, weil schon hunderttausend mal gelesen.
    aber offensichtlich nur hier im vogelforum. 0l

    gruß,
    claudia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Fritt,

    gut, dass du doch noch zu einem anderen TA gegangen bist.
    (Tja, ein Einzelvogel eben, der sich deswegen rupft, und das nach 9 Jahren...) Hab ich mir es doch gedacht, dass da noch was anderes dahinter steckt...
    Oh, ich habe jetzt wieder viele Fragen .... ;) Hoffe, dich bald im Net zu treffen.
    Knuddel an Timmylein :)
     
  10. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    So,
    möchte euch gerne auf den aktuellen Stand bringen und habe ein Foto von gestern angehängt.
    Die Federn sind etwas feucht, aber man kann doch sehen, dass es nicht größer geworden ist :D
    Habe das Korvimin abgesetzt und gebe ihr lieber portionsweise Obst und Gemüse um
    nachzuprüfen, ob sie auch genug Vitamine bekommt.
    Sie fetzt sonst gerne 8o und isst zu wenig.
     

    Anhänge:

Thema:

Unverträglichkeit

Die Seite wird geladen...

Unverträglichkeit - Ähnliche Themen

  1. Unverträglichkeit

    Unverträglichkeit: Hallo liebe Mitglieder, War vor ca. Einem jahr beim dehner. Habe dort zwei sperrlingspapageien gekauft. Der Hahn hat schon eine getötet und leider...
  2. Stieglitz x Kanarienbastard unverträglich

    Stieglitz x Kanarienbastard unverträglich: Guten Tag. Ich hatte seit letzten November in meiner Zimmervoliere besagte Bastarde in der Konstellation von 1.3 in Pflege. Nach etwa 2 Monaten...
  3. Rennmausbrüder plötzlich unverträglich :(

    Rennmausbrüder plötzlich unverträglich :(: hallo, ich habe 2 rennmaus brüder die ungefähr 2 jahre alt sind. bisher haben sie sich IMMER vertragen ... Doch von dem einen auf den anderen...
  4. Erfahrungen mit unverträglichen Wellensittchen?

    Erfahrungen mit unverträglichen Wellensittchen?: Hallo, ich habe in einem Nachbarforum (zu einem ganz anderen Thema) eine PN von jemandem bekommen, der nur einen Wellensittich (Weibchen) hält....
  5. unverträglich?

    unverträglich?: Hallo, vor 1 Monat ist das Männchen von meinen Rösenköpfchen gestorben. Seit 2 Wochen hat das Weibchen einen neuen Mann. Aber ein...