Vererbung

Diskutiere Vererbung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo was kann ich an jungen erwarten wen ich einen opal 1,0 mit einer Braun 0,1 Paare
Hallo ich habe mahl ein bisschen geübt möchte jetzt wissen ob das richtig ist Grün spalt Achat 1,0 Plus Braun 0,1
25% Grün/braun 1,0
25% Grün/braun achat 1,0
25% Grün 0,1
25% Achat 0,1
 
Hallo ich habe mahl ein bisschen geübt möchte jetzt wissen ob das richtig ist Grün spalt Achat 1,0 Plus Braun 0,1
25% Grün/braun 1,0
25% Grün/braun achat 1,0
25% Grün 0,1
25% Achat 0,1

Verpaare den zweiten Sohn Grün/braun achat mit der Mutter, was ergibt denn diese Verpaarung laut Deiner Übungen?
 
hallo ich glaube 25%grüne/braun achat 1,0 nach Crosover auch isabell 0,1 zu 25%
25% Braune 1,0
25% Achat 0,1
25% Braune 0,1
 
hallo ich glaube 25%grüne/braun achat 1,0 nach Crosover auch isabell 0,1 zu 25%
25% Braune 1,0
25% Achat 0,1
25% Braune 0,1
Die Hennen die dieser hahn erzeugen kann, sind schwarz, braun, achat, und Isabel, also sämtlische klassische melanine, die es überhaupt gibt.es handelt sich um einen passe-partout Hahn.
Die Bezeichnung deines hahn ist nur dann berechtigt wenn er nur braune und achate Hennen erzeugen kann, da er spalt braun und achat.
Da leider auch noch Isabel bzw. schwarze Hennen im Nest auftauchen können, ist die Bezeichnung logischerweise nicht berechtigt, ausser du weisst worum es geht und kannst ihn völlig egal bezeichnen.
 
Thema: Vererbung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben