verfärbte Wachshaut bei Schecke
Diskutiere verfärbte Wachshaut bei Schecke im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe eine gescheckte Henne. Als ich sie gekauft habe war die Wachshaut komplett braun. Jetzt jedoch ist eine Hälfte hell geworden mit...
Seite 1 von 2
Thema: verfärbte Wachshaut bei Schecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich wachshaut schält sich
,wachshaut schecke
,schecke wachshaut
Die Seite wird geladen...
-
verfärbte Wachshaut bei Schecke - Ähnliche Themen
-
Wellensittich - Verfärbte Wachshaut - Ursachen?
Wellensittich - Verfärbte Wachshaut - Ursachen?: Hallo, weiß jemand, ob solche Verfärbungen der Wachshaut wie auf dem Foto beim männlichen Wellensittich generell auf einen Hodentumor schließen... -
Verfärbte Zehen?
Verfärbte Zehen?: Hey, ihr Lieben! Ich hab vor einigen Monaten angefangen viel hier und in allen möglichen Foren zu lesen, da wir uns zwei Bourkis anschaffen... -
seltsam verfärbte Beine...???
seltsam verfärbte Beine...???: Mein Ziegensittichhahn hat ganz eigenartig verfärbte Beinchen. Sie sehen aus wie Krokodilleder. Die Beine ansich sind nicht dick. Nur die obere... -
Verfärbte Zunge
Verfärbte Zunge: Hallo! Hab vorhin bei meinem Wander eine verfärbte Zunge festgestellt. Ca. 1cm ist sie hellgrün - das ist doch nicht normal, oder??? :idee: LG -
verfärbter schnabel
verfärbter schnabel: morgen alle miteinander habe gerade beim futter reichen bemerkt das shanon auf einmal nen verfärbten schnabel hat.meint ihr das es ein grund...