Wachshaut verfärbt sich
Diskutiere Wachshaut verfärbt sich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe eine Frage wegen meines Wellensittiches Lenin: er ist zwar inzwischen 1 1/2 Jahre alt, aber dennoch verfärbt sich seine...
Thema:
Wachshaut verfärbt sich
Die Seite wird geladen...
-
Wachshaut verfärbt sich - Ähnliche Themen
-
verfärbte Wachshaut bei Schecke
verfärbte Wachshaut bei Schecke: Hallo, ich habe eine gescheckte Henne. Als ich sie gekauft habe war die Wachshaut komplett braun. Jetzt jedoch ist eine Hälfte hell geworden mit... -
Wellensittich - Verfärbte Wachshaut - Ursachen?
Wellensittich - Verfärbte Wachshaut - Ursachen?: Hallo, weiß jemand, ob solche Verfärbungen der Wachshaut wie auf dem Foto beim männlichen Wellensittich generell auf einen Hodentumor schließen... -
Bourkesittich Henne hat borkige wachshaut
Bourkesittich Henne hat borkige wachshaut: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und brauche einen Rat. Ich habe 5 Bourkesittiche und seit einer Woche habe ich Nummer 6 dazu geholt. Die... -
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder... -
Wellensittich Wachshaut
Wellensittich Wachshaut: Hallo. Ich bin neu hier. Habe seit gestern nun endlich wieder 2 wellies. Hab nun eine frage ist die wachshaut bei meiner Henne normal? Bitte um...