Vergrößerung der Maurerbrigade

Diskutiere Vergrößerung der Maurerbrigade im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Köstlich! Hallo Daggi, die Fotos sind köstlich, aber Dein Text dazu! Auch ich habe ein bewährtes 6-köpfiges Abriß-Team zuhause. Und meine...

  1. #41 Welli-Mama, 8. April 2002
    Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Köstlich!

    Hallo Daggi,

    die Fotos sind köstlich, aber Dein Text dazu!

    Auch ich habe ein bewährtes 6-köpfiges Abriß-Team zuhause. Und meine fangen - ganz die Profis - beim Abreißen am Fundament an, kurz über der Scheuerleiste bzw. an den leicht zugänglichen Mauerkanten.

    Ich bin sicher, eines Tages wird unser Haus mit dumpfem Gepolter in sich zerfallen. Aber ich hab ja das Welli-Forum! Sicher find ich Unterschlupf bei einem von Euch :p

    Sag, bist Du nicht die Dame, die anfangs nur einen Welli hatte und dann schon bald den zweiten?? Ich erinnere mich dunkel ...

    Liebe Grüsse
    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    ja das bin ich :)
    das mit der dame bezweifelt manch einer allerdings <g>
    als ich hier mitglied wurde war alles für mich noch sehr neu. ich glaube ich hatte nur rolli und schröder.
    ja rolli war einige monate einzelvogel :( <schäm>
    ich weiß also was in den haltern von einzeltieren vor sich geht. gerade darum "missioniere" ich immerzu für das halten von mehreren tieren.
    übrigens hatte ich immer schon wellis und früher hatte ich sie immer zu zweit. bis auf meinen willy. der war alleine und superzahm. dafür wurde er nur 7 jahre alt, weil er sich einen fettkropf angefressen hatte
    naja und heute weiß ich auch, daß er bestimmt total unglücklich war <seufz> und ich hab nix bemerkt
    naja auch mit 48 lernt man noch dazu.
    liebe grüße
    daggi
     
  4. #43 Welli-Mama, 8. April 2002
    Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Schröder - genau!

    Hallo Daggi,

    ja genau, ich erinnere mich, Du hast gegen Einzelhaltung "missioniert" und Fotos von Deinen zweien reingestellt. Als ich den türkisgrün-gelben gesehn habe, erinnerte ich mich plötzlich.

    Der Zerstörungstrieb dieser Gesellen ist aber schon erstaunlich. Bei Bekannten haben 4 Wellis das halbe Esszimmer von der Tapete "befreit". Bei uns ist jetzt der Teakholztisch dran!

    Liebe Grüsse
    Anna


    PS. Schröder ist endlich mal ein cooler Name für einen Wellensittich.
    :D
     
  5. daggi

    daggi Guest

    meine camera ist wieder heile :)
    <jubel>
    hier gleich ein paar beweise
    inzwischen wird das neue spielzeug nicht mehr ignoriert
    aber begeistert sind die racker nicht gerade
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    nur die verfressene millycent kann nicht widerstehen. die anderen bevorzugen doch den kletterbaum am fenster bei der verlockenden petersilie

    [​IMG]

    rolli und paulchen sind ein herz und eine seele. aber rolli balzt weiterhin auch mit hubert, den damen und schröder.

    [​IMG]

    letzterer hat aber anderes zu tun, wie seine freundin millycent ist auch er verfressen.
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Daggi,

    einfach nur supersupersuper deine Brigade, die Bilder und Geschichten!!!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Daggi

    Deine Fotos ist superspitzeextraklasse

    8) :D :p

    Super, süsse und herzallerliebste Wellis, die Du da hast.
    Die fühlen sich sauwohl, das ist nicht zu übersehen.
     
  8. Engel

    Engel Guest

    wie gehts meinen kleinen???
    gibts was neues??neue fotos??
     
  9. daggi

    daggi Guest

    hallo engel
    beiden geht es gut
    was ich über sie schreibe steht auch mal in anderen beiträgen. fotos von paulchen gibt es hier im thread am 10. 4., blätter mal zurück.
    diese woche hab ich keine camera
    liebe grüße
    daggi
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. daggi

    daggi Guest

    heute den letzten tag mußten meine chaoten sich die petersilie nur zu sechst teilen :D

    hermine in extase

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  12. daggi

    daggi Guest

    allerdings ist manchen das flirten wichtiger als das baden :)

    [​IMG]
    rolli und millycent

    [​IMG]
    rolli und paulchen :D
     
Thema:

Vergrößerung der Maurerbrigade

Die Seite wird geladen...

Vergrößerung der Maurerbrigade - Ähnliche Themen

  1. Vergrößerung unserer Aussenvoliere

    Vergrößerung unserer Aussenvoliere: Hallo Zusammen, nun ist es soweit, unsere 4 Grauen haben einen Bauantrag auf eine Vergrößerung der Aussenvoliere beantragt. Wir haben diesen...