"verhasste" Rabenvögel :-(

Diskutiere "verhasste" Rabenvögel :-( im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also ja, nun .... :~... Ein bisschen peinlich ist es ja schon :~... Nicht die Raben, gell ... aber das eine oder andere Menschenopfer musste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Das hier ist die allerletzte Warnung.
    Sorry, ich mache das jetzt mal öffentlich, was normaler Weise nicht meine Art ist.
    Wer meint, anderen Menschen so respektlos entgegenzutreten.... und leider bist Du da die erste nach meiner Bitte, den Streit zu lassen, wird hiermit verwarnt.
    Und nach oben ist da noch einiges offen.
    Ich kann diese Streitkultur hier nicht nachvollziehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Danke, allerliebste buteo!
    Ich hab´s bestimmt verdient!
     
  4. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    So ziemlich jeder, der nun hier rumsstreitet...einer nach dem anderen.
    Meine Güte, man kann Meinungen sachlich darstellen.
    Das geht nicht nur an Dich, bei weitem nicht.
    Aber diese Streiterei führt zu gar nichts und ist einfach nicht erwünscht.
     
  5. Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich entschuldige mich hier in aller Form, dass ich so streitsüchtig bin - wie ja alle gelesen haben, gell?!
    Und entferne mich aus diesem Forum, was Sponsoren des Forums wie Vogelzüchter, überzeugte Vogelgefangenhalter, Vogelfutterhersteller wie auch - vertreiber vermutlich erleichtern wird.
    Und mich auch!
    Man will ja nicht mit jedem in einen Sack gestopft werden ...

    Danke denen, die mir gute Tips gaben und die freundlich waren.

    ICH MÖCHTE HIER GELÖSCHT WERDEN!

    Gerlinde
     
  6. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Mal ganz klipp und klar eine Sache noch:
    Wenn man nach der offiziellen Warnung eines Mods, welche ich heute morgen bereits postete und dringend darum ersuchte, daß der Ton sich hier nun ändert, noch weiter in Sticheleien ergeht......sry, bin dann ich schuld?
    Oder soll sich unser Team einfach nur noch zum Affen machen und bitte bitte sagen, dann aber weiterhin nichts dazu sagen?
    Und wenn man dann nicht die kleine Kritik versteht, dann bin ich wirklich betroffen und traurig.
    Aber begreifen tue ich das nicht.
    So ende offtopic hier.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    PS. mit der Entschuldigung wär doch alles getan gewesen :(
     
  9. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    So das läuft völlig aus dem Ruder.
    Ich denke die Fronten sind klar.
     
Thema: "verhasste" Rabenvögel :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzucht Rabe

    ,
  2. vögel zerpflücken pferdeäpfel

    ,
  3. Raabenvogel

    ,
  4. ausgewildert vogel zahm zurückgekommen,
  5. haltung rabenvögel,
  6. Circoviren rabenkrähe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.