VERRÜCKT, VERRÜCKT, mein Herz rast total!!!!!!!!

Diskutiere VERRÜCKT, VERRÜCKT, mein Herz rast total!!!!!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Nun sind Siri und Sari schon über 4 Wochen bei uns. Bis auf harmlose Zankereien war es bis vor 3 Tagen wirklich gut gegangen. Nun hat klein...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Nun sind Siri und Sari schon über 4 Wochen bei uns.
    Bis auf harmlose Zankereien war es bis vor 3 Tagen wirklich gut gegangen.

    Nun hat klein Sirius seit Sonntag jeden Tag Bisse verpasst bekommen. Immer in die Füße. Mal der Rechte und mal der Linke. Hat sogar geblutet und er hat nun Schmerzen:+schimpf:traurig:

    Ich hoffe das sich das wieder einrengt.8o War soooooooo froh das es so gut geklappt hatte in den 4 Wochen. Nun geht es auf einmal echt schlimm los.

    Morgen wird es den ganzen Tag Freiflug geben. Dann sind sie in der Voli müde und nicht so streitsüchtig.

    Hoffe das es dem kleinen Fuß von Siri morgen besser geht.

    Ich kann gar nicht schlafen weil ich mir halt Sorgen mache.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 watzmann279, 7. Mai 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Christine
    besorge Dir mal Aloe Vera Spray von Animal Natural, damit kannst Du kleinere Verletzungen behandeln, ich mußte es am Sonnt. auch mal wieder anwenden meine Vroni wurde auch in die Füßchen gebissen, warum keine Ahnung:traurig:
    aber jetzt geht es schon wieder besser,
    ab u. zu gibt es immer mal Verletzungen
    Beste Grüße u. alles gute Ingrid
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    bin bis heute im Krankenhaus gewesen, morgen gehen meine Pläne weiter.

    mit Laras und Lucys Nest usw.


    LG
    Christine
     
Thema:

VERRÜCKT, VERRÜCKT, mein Herz rast total!!!!!!!!