Verträglichkeit mit Wellensichtichen ?
Diskutiere Verträglichkeit mit Wellensichtichen ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich nochmal :zwinker: Erst einmal vielen Dank für die netten und informativen Antworten. So ein aktives Forum hat man ja selten...
Thema:
Verträglichkeit mit Wellensichtichen ?
Die Seite wird geladen...
-
Verträglichkeit mit Wellensichtichen ? - Ähnliche Themen
-
wann gehts los mit der Unverträglichkeit ?
wann gehts los mit der Unverträglichkeit ?: Hallo ich hab zwei Kanarienhähne die sich bisher sehr gut verstehen.Heut hab ich aber Zankerei mit offenen Schnabel beobachtet -einer oben einer... -
Verträglichkeit mit Ziegensittichen?
Verträglichkeit mit Ziegensittichen?: Ich habe aus Temperaturgründen meine 10 Kanarienvögel vorübergehend bei den Wellensittichen untergebracht. Die Voliere, in der sich die Kanarien... -
Verträglichkeit mit Sittichen
Verträglichkeit mit Sittichen: Hey Ihr, Ich hätte da mal ne Frage ^^. Vertragen sich Loris mit Sittichen? Also ums genau zu nehmen Ziegensittiche? Meine Vermutung ist in... -
Dringend: Verträglichkeit brütender Wellis mit brütenden Nymphis
Dringend: Verträglichkeit brütender Wellis mit brütenden Nymphis: Hallo zusammen, wir würden gerne in einem Notfall aushelfen und für 4-6 Wochen eine kleine Gruppe von sechs Nymphensittichen aufnehmen. Die... -
Verträglichkeit mit anderen Sittichen?
Verträglichkeit mit anderen Sittichen?: Hallo, Bekannte von uns haben eine riesen Zimmervoli. In der lebt zur Zeit 1 Nymphensittich. Mädel wird gerade gesucht. Würden sich...