Vertragen sich Nymphen mit Kanarien und Prachtrosella?

Diskutiere Vertragen sich Nymphen mit Kanarien und Prachtrosella? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; danke :) ja hatte ich auch vor vom züchter zu holen:)

  1. Vio

    Vio Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36... Ebersburg (bei Fulda)
    danke :) ja hatte ich auch vor vom züchter zu holen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Fantasygirl, 6. Januar 2011
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ergänzender Weise: Es suchen auch immer viele Tiere in der Vermittlung ein neues Zuhause, sei es im Tierheim, von privaten Tierschutzvereinen oder privat.
    Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative. :)
     
  4. #43 gandalf10811, 6. Januar 2011
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    jepp, das wäre auch ne gute Möglichkeit. Müssen ja nicht immer neue Vögel "produziert" werden, wenn Vögel vorhanden sind, die einen guten Platz suchen.
     
  5. Autumn

    Autumn Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Balzverhalten:
    Also du merkst es am leichtesten, wenn du dir die Henne dazu geholt hast. Der Hahn beginnt die Henne zu füttern indem er ein wenig Essen aus dem Kropf hochwürgt. Sieht dann so aus, als würden sich die beiden Küssen ;)
    Ausserdem pfeift der Hahn wesentlich öfter und macht sich dabei groß und spreizt seine Schwanzfedern. Ebenfalls jagen sich die beiden dann recht wild.

    Ich glaube, dass du dann auch mit den Wellis im selben Raum Probleme bekommen wirst, denn der Hahn wird dann doch recht aggressiv und ruppig.
    Unser Hahn fliegt dann auch gerne Scheinangriffe auf uns selbst. Er schleicht sich regelrecht an und lauert einem auf :p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vertragen sich Nymphen mit Kanarien und Prachtrosella?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

    ,
  2. nymphensittich und prachtrosella

    ,
  3. prachtrosella und nymphensittich

    ,
  4. prachtrosella verträglich mit anderen vögeln,
  5. nymphensittich mit anderen arten,
  6. barrabandsittich und nymphensittich zusammen halten,
  7. mit wem können stanleysittiche zusammen gesetzt werde,
  8. kann man Nymphensittiche und Kanarienvögel zusammen halten,
  9. unzertrennliche und rosellas,
  10. fressen rosellas kanarienvoegel ,
  11. welcher vogel verträgt sich mit Nymphensittiche,
  12. welche vogel vertragen sich mit nympensittichen,
  13. vertragen sich pennantsittich her mit kanarienvögel,
  14. prachtrosella dehner,
  15. vertragen sich pennantsittiche und prachtrosellas,
  16. rosellasittich haltung,
  17. prachtrosella mit unzertrennliche halten,
  18. kanari vergesellschaften lieber gleiches Geschlecht zusammen halten?,
  19. kann man zwei verschiedene plattschweifsittiche zusammen halten ,
  20. kann man nympfensittich mit kanarienvogel,
  21. kann man unzertrennliche mit kanarienvögel halten,
  22. können sich barnardsittich mit rosellasittich verständigen,
  23. www.vogelforen.de,
  24. prachtrosella zusammen,
  25. nymphensittich und rosellasittich
Die Seite wird geladen...

Vertragen sich Nymphen mit Kanarien und Prachtrosella? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  5. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...