Verwirrung wegen Kanarienernährung etc.
Diskutiere Verwirrung wegen Kanarienernährung etc. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Zusammen, als „Neuling“ in der Kanarienhaltung versuche ich noch immer die vielen Infos zu sortieren und für mich zu verwenden,zu...
Seite 1 von 5
Thema:
Verwirrung wegen Kanarienernährung etc.
Die Seite wird geladen...
-
Verwirrung wegen Kanarienernährung etc. - Ähnliche Themen
-
Verwirrung
Verwirrung: Hallo, Ich habe vor paar Monaten aus einem zoogeschäft 2 Rosenköpfchen gekauft. Hat auch alles gut geklappt und die beiden haben sich gut... -
4te Amazone/n aber welche ? Geschlecht Art ?? Verwirrung total ^^
4te Amazone/n aber welche ? Geschlecht Art ?? Verwirrung total ^^: Hallo Ihr lieben Leut :) War glaub ich vor Jahren schon mal angemeldet aber das tut ja nichts zur Sache , zumindest neuangemeldet da mir der... -
Verwirrung bezüglich optimaler Fütterung meiner beiden Amazonen :(
Verwirrung bezüglich optimaler Fütterung meiner beiden Amazonen :(: Hallo Ihr Lieben! Langsam bin ich etwas durcheinander was die optimale Fütterung meiner beiden Weißstirns' betrifft. Einer meiner beiden hat... -
Quelle für / Verwirrung über (verbindliche?) Mindestmaße
Quelle für / Verwirrung über (verbindliche?) Mindestmaße: Hallo, ich war heute in der Zoohandlung. Dort werden Ürlaubsvögel in zoohandelseigene Käfige umgesetzt. Groß hängt dort ein Schild vom Ordnungsamt... -
Einzelhaltung vs. Pärchen - Verwirrung
Einzelhaltung vs. Pärchen - Verwirrung: Hiho, vor ein paar Tagen entdeckte ich auf YouTube ein paar Videos von den kleinen süßen Sperlingspapageien ("Parrotlets"). Seit dem habe ich...