Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Peter! Meine Willi hat sehr interessiert zugehört und gesehen. Ich musste ihr die Augen zuhalten, nicht dass sie auf falsche Gedanken...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Peter!

    Meine Willi hat sehr interessiert zugehört und gesehen.
    Ich musste ihr die Augen zuhalten, nicht dass sie auf falsche Gedanken kommt. [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, hab mich heute auch mal wieder versucht.....Leider scheint Willi Kamera verrückt zu sein und fliegt immer ins Bild....

    http://www.petnet.de/?v=677

    http://www.petnet.de/?v=676

    Find nur Willi´s Geräusche so cool...wie ein kleines Schweinchen. :p Auf dem einen Video sieht man auch ganz deutlisch die Größenunterschiede der Beiden...Maja ist die kleinere und ist 9 Monate alt und Willi ist der größere und ist 4 Monate alt.
     
  4. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
  5. Knicker

    Knicker Guest

    coco der alte schalker junge

    damit ich beim fussball schauen nicht immer alleine anfeuer hab ich meinem kleinene was beigebracht haha

    SCHALKE VOR :freude:


    http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=698


    und küsschen gibt er auch
    der kleine erzählt ohne ende da muste echt schon aufpassen was du hier so sagst wie schnell der das lernt wahnsinn und das mit seinen 1 jahr und 3 monaten echt nice
     
  6. #65 Kongopapa24, 9. Juli 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ui das ist aber ein sehr schönes video....vor allem mit dieser tollen musikalischen untermalung....

    ( wärest du so lieb mir zu sagen welches lied das ist und von wem )
     
  8. #67 Kongopapa24, 9. Juli 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo Bluemone,


    das freut mich das dir das Video gefällt :-)))

    Die Hintergrundmusik ist von Enigma... und das Lied heisst, Goodbye Milky Way .

    Höre die Musik auch sehr gerne :-)



    Gruss Andy
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    oh vielen lieben dank andy.....werd mich gleich mal auf die suche machen.....ein wirklich wunderschönes lied
     
  10. #69 Kongopapa24, 9. Juli 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

  11. #70 tobyxschmidt, 27. Juli 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  12. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
  13. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

  14. Fjucarde

    Fjucarde Guest

    noch so einer

    Da gibt meiner etwas zum Besten, leider schlechte Handy-Aufnahme 8o

    http://www.myvideo.de/watch/2256776

    Wenn ihr es etwas lauter dreht, schnackt er Sachen wie: Hallo, alles klar, Na du...
     
  15. miguellino

    miguellino Guest

  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich wollte Euch auch nochmal ein paar Videos spendieren ;) .

    Als erstes mal ein kleines Schmusevideo :D :

    Pino und Woody schmusen.



    Dann hab ich hier tagelang rumgehockt und darauf gewartet, dass die Geier mal was quasseln und ich sie aufnehmen kann und was passiert.....8)

    Jedes mal, wenn ich die Linse auf sie gerichtet hatte.....nix :k .

    Kaum hatte ich die Kamera auf Seite gelegt, quasseln sie los wie blöd [​IMG].

    Echt zum Mäusemelken [​IMG] [​IMG] .

    Aber nun denn, ein klein wenig Geplapper hab ich dann doch endlich erwischt, puh echt Scherstarbeit :+knirsch: .

    Die Tonqualität ist leider nicht so doll, daher hab ich rechts neben den Videos bei Beschreibung je dazugeschrieben, was sie quasseln ;) .

    Pino spricht

    Woody spricht und klopft rum
    (Pino quatscht im Hintergrund)

    Woody spiel an der Glockenkette und quasselt
    (Er guckt aber leider nicht in die Kamera, aber egal, hautsache man hört endlich was :p .)
     
  17. tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm:
    Hi Manuela,
    das kenne ich so bald man die cam in der Hand hat,
    nix mehr mit quatschen is so wie eine mute funktion.lach:trost:

    Da braucht man viel Geduld puh,aber ist dir gut gelungen.

    Möchte noch mehr Videos sehen*lach*:trost:
    [​IMG]
     
  18. ConnyPu

    ConnyPu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97080 Würzburg/Oberdürrbach
    Video einfügen funktioniert nicht

    Hallo,
    leider klappt das bei mir nicht mit Link einfühen u. so. habe den Realplayer u. müßte es hier direkt reinkopieren u. das geht nicht. Was kann ich tun?:idee:

    Gruß Conny
     
  19. ConnyPu

    ConnyPu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97080 Würzburg/Oberdürrbach
    Hey der ist ja super klasse! Echt stark, wie der die Musik nachahmt. Herrlich, ich bin begeistert!
    Kannst du mir sagen, wie man bei myvideo online ein Video aufnimmt, wie geht denn das? Ich kenn mich da nicht aus!
    Gruß Conny
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Conny,

    zuerst muss man den Film von der Kamera/Handy auf den PC laden.
    Wenn man sich dann bei MyVideo angemeldet hat, geht man oben rechts auf "Video Upload".
    Dort kann man nun den Namen sowie eine Beschreibung für das Video eintragen und eine Kategorie auswählen.
    Dann unten bei Video auf "druchsuchen" klicken und die Video-Datei auf dem PC raussuchen und öffnen und danach auf "Video hochladen" klicken.

    Bis das Video hochgeladen ist, dauert etwas :zwinker:.
    Danach kann man noch das Datum vom Video eingeben und das Video erscheint. Zusätzlich bekommt man auch eine email, wenn das Video fertig ist.

    Wenn das Video fertig ist, brauchst Du nur noch rechts neben dem Videofeld den "Permanenter Link" rauskopieren oder per Hand abschreiben und hier im Forum beim Antworten ins Textfeld einzufügen
    und fertig ;) .
     
  22. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
Thema:

Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....