Viele Fragen!!
Diskutiere Viele Fragen!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute ,bin neu hier! - Habe seit 5 Tagen eine kleine Taube bei mir die ich jetzt füttere usw. War gleich am ersten Tag mit ihr beim...
Thema:
Viele Fragen!!
Die Seite wird geladen...
-
Viele Fragen!! - Ähnliche Themen
-
Voll verwirrt und viele Fragen
Voll verwirrt und viele Fragen: Hallo Gestern brachte mir eine Frau ihren Kanarienvogel, da er sich nicht mit ihrem Hund versteht. Er ist bei uns noch in Quarantäne, sieht und... -
Neuling hat viele Fragen
Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere.... -
Ganz viele Fragen zu Rotrückenaras
Ganz viele Fragen zu Rotrückenaras: Hallo, ich bin Sandra und recht neu im Forum. Bisher habe ich mich hier viel belesen und viele gute Tipps entnommen, auch was Lektüre, zum Thema... -
Viele Fragen zum Findelkanari
Viele Fragen zum Findelkanari: Liebe Kanari-Profis, uns ist ein kleiner Kanari zugeflogen bzw. eher gehüpft - er kam zur offenen Terrassentür herein, wir haben ihn aufgenommen... -
Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen
Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH...