Voll verwirrt und viele Fragen

Diskutiere Voll verwirrt und viele Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Gestern brachte mir eine Frau ihren Kanarienvogel, da er sich nicht mit ihrem Hund versteht. Er ist bei uns noch in Quarantäne, sieht und...
@Alfred Klein
:zustimm: :blume:
@abenteuer
Anbei mal ein Foto von meinem Futter, welches mir mein Züchter besorgt, er holt es immer von der Börse, dieses Futter von Witte Molen ist ohne Rübsen und es wird aus Holland geschickt. Dieses Futter ist Klasse und ich weiß, dass einige Damen gern Gebrauch von seinem Service machen, lohnen tut es sich auf jeden Fall.:jaaa:
Ich muss nur so viel nehmen wie ich brauche, ich nehme meistens 5kg, das ist genug für meine Racker, und meine Herrschaft bekommt natürlich tgl frisches Futter.:+popcorn:
D.gl.das Eifutter und auch Grit nehme ich nur von WM.
 

Anhänge

  • IMG_6117.JPG
    IMG_6117.JPG
    552,5 KB · Aufrufe: 9
Thema: Voll verwirrt und viele Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben