Viele Fragen???

Diskutiere Viele Fragen??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Frohe Pfingsten! Ich gehe gerade Fotos durch und bin auf diese teils unscharfen Aufnahmen gestoßen. Kann mir jemand bei der Bestimmung...

1. #1 Anne_Soder, 01.06.2020
    Anne_Soder

Anne_Soder Mitglied

Frohe Pfingsten!

Ich gehe gerade Fotos durch und bin auf diese teils unscharfen Aufnahmen gestoßen. Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen? Den Anhang DSCN0081.JPG betrachten Den Anhang DSCN0860 (2).JPG betrachten Den Anhang DSCN0863 (2).JPG betrachten Den Anhang DSCN1651 (2).JPG betrachten Den Anhang DSCN1743 (2).JPG betrachten Den Anhang DSCN9388 (2).JPG betrachten Den Anhang DSCN9678 - Kopie (2).JPG betrachten
    Beim ersten Photo vermute ich eine Sumpfmeise?
    Der Greif saß bei uns an der Futterstelle im Garten.

Vielen Danke und noch einen schönen Feiertag!

2. #2 micarusa, 01.06.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

1. Sumpfmeise
    2. Männliche Schnatterente
    3. Für mich ein Sperber
    4. Dorngrasmücke
    5. Haubentaucher
    6. Feldlerche.

Vg

Anne_Soder und Birderswiss gefällt das.
  3. #3 Birderswiss, 01.06.2020
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Genau so hätte ich es auch gesagt!
    Den Sperber und die Feldlerche hätte ich zwar nicht so schnell bestimmen können, aber sie stimmen.

VG Birderswiss

Anne_Soder gefällt das.
  4. #4 Anne_Soder, 01.06.2020
    Anne_Soder

Anne_Soder Mitglied

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    VG und einen schönen Resttag
    aus der Lüneburger Heide
    Anne

Thema:

Viele Fragen???

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen??? - Ähnliche Themen

1. zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage

zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine...
  2. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  3. Frage bezüglich Verhalten von Amsel

Frage bezüglich Verhalten von Amsel: Hallo, und zwar habe ich letztens eine starke Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Amseln mit erlebt. Die eine hat gehumpelt, hatte keinen...
  4. Frage zum Geschlecht

Frage zum Geschlecht: Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich nicht sicher bin ob der Verkäufer mir wirklich ein Pärchen gegeben hat. Sie sind beide aus 2019....
  5. Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?

Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?: Hallo, manchmal ist man doch sehr überrascht.... Heute früh gegen 5 Uhr war ich im Stillertal, eine kleinere Bachniederung mit feuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden