Viele neue Bilder...

Diskutiere Viele neue Bilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ingrid! Ein schönes paar hast du. Sind sehr hübsch die beiden. Und super Fotos. L.G. Sarah:0- :0-

  1. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Ingrid! Ein schönes paar hast du. Sind sehr hübsch die beiden. Und super Fotos. L.G. Sarah:0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hätte ja schon gerne noch zwei, aber das Problem ist: wir fahren zweimal im Jahr in Urlaub.

    Und dann sind die Tierchen bei meinen Eltern und müssen für die Zeit in einen kleineren Käfig umziehen.
    Dort haben sie einen Ansprechpartner und Freiflug, allerdings nicht den ganzen Tag sondern nur unter Aufsicht.

    4 Wellis kann ich meinen Eltern allerdings nicht zumuten und dann wäre der Käfig ja auch ein wenig zu klein...

    Im November müssen wir uns das erste Mal trennen seit wir die beiden haben, denn wir sind 4 Wochen weg.

    Bin mal gespannt, wie das alles so klappt mit den kleinen Monstern (Transport/Eingewöhnen/wieder nach Hause kommen...)

    Gruß
    Ingrid
     
  4. Josh

    Josh Guest

    die sind ja supersüß so richtig fotogen!!! :)
     
  5. Druuna

    Druuna Guest

    Hübsche Wellis, besonders das synchron-abschlecken und die Tupfenschau finde ich klasse.

    Meine haben nur ganz kleine Tupfen, so wie der Blaue.
    Woran liegt das eigentlich?
    Sind grosse Tupfen ein Zeichen für einen Standard oder so?

    Druuna
     
  6. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Ingrid,
    es gibt doch sooo viele Vogelfreunde im Kreis Köln, da würdet ihr sicherlich jemanden finden, der eure 4 versorgt in der Urlaubszeit, da bin ich mir sicher, noch dazu wenn sie soooo goldig sind! :S
     
Thema:

Viele neue Bilder...

Die Seite wird geladen...

Viele neue Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...