"Vielgehasste Fasane"

Diskutiere "Vielgehasste Fasane" im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß nicht was @raptor49 meinte, so macht es in jedem Falle Sinn ... Aber wenn ich mir das Niveau in dem oben zitierten Jägerforum einmal...

1. #121 Rud, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
    Rud

Rud Foren-Guru

Ich weiß nicht was @raptor49 meinte, so macht es in jedem Falle Sinn ...

Aber wenn ich mir das Niveau in dem oben zitierten Jägerforum einmal zu Gemüte führe, da ist Entsprechendes gar nicht so abwegig ... Man muss sich einfach einmal die Argumente einiger der Befürworter von Bleimunition und deren Umgang damit anlesen ... Wahnsinn, dass solche Menschen eine Waffe tragen dürfen!

Und ich bin sicher, dass auch Du mir in dieser Hinsicht zustimmen könntest, fast jedenfalls ...

Gruß, Rudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wieso, schnürte er?

Das vergessen "WIR" immer, das "IHR" ja lesen müßt :D und "WIR" dürfen.
    Komm laß Dich trösten, für die vielen "öden uninteressanten" Beiträge die Du als Modi "durchkauen" mußt :trost: Und das Tag täglich! :+shocked: Naja fast :~

Thema: "Vielgehasste Fasane"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

"Vielgehasste Fasane" - Ähnliche Themen

1. Brutzeit Fasane

Brutzeit Fasane: Hallo allesamt, Ich habe mir vor kurzem Silberfasane zugelegt, mit dem Ziel ein bisschen zu züchten. Kurzerhand ist eine geräumige Voliere...
  2. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  3. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...
  4. Fasane in Spanien

Fasane in Spanien: Hallo zusammen vom Neuen ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Fasanenhaltung/Zucht zu befassen. Der Hintergrund ist, im nächsten Jahr...
  5. Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ?

Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ?: Dieser wunderschöne Vogel wurde als Fundtier zu uns gebracht. Nun suchen wir für das edle Tier ein neues Zuhause. Sie sollten über eine große...