"Vielgehasste Fasane"

Diskutiere "Vielgehasste Fasane" im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß nicht was @raptor49 meinte, so macht es in jedem Falle Sinn ... Aber wenn ich mir das Niveau in dem oben zitierten Jägerforum einmal...

  1. #121 Rud, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
    Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was @raptor49 meinte, so macht es in jedem Falle Sinn ...

    Aber wenn ich mir das Niveau in dem oben zitierten Jägerforum einmal zu Gemüte führe, da ist Entsprechendes gar nicht so abwegig ... Man muss sich einfach einmal die Argumente einiger der Befürworter von Bleimunition und deren Umgang damit anlesen ... Wahnsinn, dass solche Menschen eine Waffe tragen dürfen!

    Und ich bin sicher, dass auch Du mir in dieser Hinsicht zustimmen könntest, fast jedenfalls ...

    Gruß, Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wieso, schnürte er?

    Das vergessen "WIR" immer, das "IHR" ja lesen müßt :D und "WIR" dürfen.
    Komm laß Dich trösten, für die vielen "öden uninteressanten" Beiträge die Du als Modi "durchkauen" mußt :trost: Und das Tag täglich! :+shocked: Naja fast :~
     
Thema: "Vielgehasste Fasane"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content