Violette Glanzsittiche ?

Diskutiere Violette Glanzsittiche ? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, letztens hab ich eine Anzeige gesehen, da wurden violette weißbrüstige Glanzsittiche angeboten. Wie muß ich mir das vorstellen, richtig...

  1. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    letztens hab ich eine Anzeige gesehen, da wurden violette weißbrüstige Glanzsittiche angeboten. Wie muß ich mir das vorstellen, richtig violett (veilchenblau) oder eher dunkelblau ? Bin nur mal neugierig.
    Viele Grüße
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Siehe zB in den Vogelfotos

    Das Bild ist leider nicht so gut, aber vielleicht kennt ja jemand eine andere Quelle für Fotos.
     
  4. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Danke Spirit

    das bild ist wirklich etwas unscharf. aber scheinbar ist mit dem violett ein kräftiges dunkelblau gemeint... danke.
    viele grüße
    heike
     
Thema: Violette Glanzsittiche ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glanzsittich violett