Vitamin B 12

Diskutiere Vitamin B 12 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab da mal eine Frage!! :? Hab ein Gössel mit Beinproblemen gehabt. Bekam vom TA (im Juli 07) für den Kleinen Vitamin B 12 (flüssig)....

1. #1 Hoppelpoppel006, 17. September 2007
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

hab da mal eine Frage!! :? Hab ein Gössel mit Beinproblemen gehabt. Bekam vom TA (im Juli 07) für den Kleinen Vitamin B 12 (flüssig). Der Kleine läuft jetzt wieder prima und hat sich sehr gut entwickelt. Ich habe jetzt noch sehr viel von dem Vitamin B 12 über, kann mir jemand sagen wie lange es haltbar ist (habe es zur Zeit im Kühlschrank). Wäre doch schade, die Flasche zu entsorgen. :nene:

Gruß Hoppel ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Ist dort kein Ablaufdatum irgendwo eingeprägt? Oder: Nach Öffnen..so und so lange haltbar?

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Ist glaub ich ca. 4 Wochen im Kühlschrank haltbar.

5. sigg

sigg Guest

Vitamine nur in Pulverform kaufen. Haben ein sehr hohes Verfallsdatum, verglichen mit flüssigen Vitaminen.

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Meine TA füllt sie mir immer in kleinen Mengen ab.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hoppelpoppel006, 18. September 2007
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. :prima: Habe das Medikament direkt beim TA bekommen, war schon flüssig in der Flasche. Verfalldatum ist leider keins drauf. Beim nächsten TA-Besuch werd ich mal fragen, ob er mir das nicht in Pulverform geben oder verschreiben kann. :zustimm:

Da ich heute Geburtstag hab, werden unsere Laufis und Gänse auch noch etwas verwöhnt. :dance: :+party:

Liebe Grüße
    Hoppel :p :zwinker:

9. buteo

buteo Foren-Guru

na dann herzlichen Glückwunsch und feier schön mit Deinen Vögeln!:bier:
    liebe Grüße,buteo

Thema:

Vitamin B 12

Die Seite wird geladen...

Vitamin B 12 - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Vitamine

Vitamine: Hallo, was gebt ihr euren Grauen zusätzlich zum Futter (körner/Obst und gemüse) noch für vitaminpräparate? Wir haben bisher korvimin. Wird...
  3. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  4. Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  5. A/B Vögel

A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...