Viva - armes Federbällchen

Diskutiere Viva - armes Federbällchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und bitte neue Fotos von dem "neuen" Viva :)

  1. Bell

    Bell Guest

    Und bitte neue Fotos von dem "neuen" Viva :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 zahnfee001, 4. April 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    PS. und vorallem Gewichtsangabe. Bin schon ganz gespannt.
     
  4. #43 Federbällchen, 4. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Kommt beides am WE -

    ich verspreche es :0-

    Hatte nur außer Beruf und Kind und Viva und die Restbande diese Woche noch etwas mit noch zwei Oldies zu tun (keine Angst - war nicht spontan - wir hatten den Beiden schon seit einigen Wochen - lange, bevor wir von Viva wussten, einen Platz freigehalten - nachzulesen, wenn es interessiert, im Forum: Tiere aus dem Tierschutz "Echter Notfall...")

    Tja, nun mausern wir uns hier noch zu einer echten Oldie-Nymphen-Hähnchen-WG.

    Hoffe, dass sich unsere "Hähnchen" miteinander vertragen - das wäre das schönste Geschenk für mich :)
     
  5. #44 Federmaus, 4. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Martina :0-

    Toll das Viva sich so gut entwickelt.

    Und auch nach Fotos schreie, am besten von der ganzen "Oldie-Nymphen-Hähnchen-WG" :~ .
     
  6. #45 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Sooo - nun ist es soweit -

    endlich neue Fotos gemacht und Neuigkeiten von Viva.

    Da sich bei uns in dieser Woche, vor allem aber am WE, soviel Neues getan hat, mache ich nun mal ein neues Thema auf:

    Viva und der Rest der Nymphen-WG
     
Thema:

Viva - armes Federbällchen

Die Seite wird geladen...

Viva - armes Federbällchen - Ähnliche Themen

  1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

    Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...