Vogelbaum - Kletterbaum

Diskutiere Vogelbaum - Kletterbaum im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hatte keine Lust zum zählen - hast du gezählt?

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

hatte keine Lust zum zählen - hast du gezählt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Am 26.02 steht: Nur noch 6 Tage und 8 Stunden....müsste doch dann wohl der 4. März sein ;)
    "Nudlz und Boff": Habe Sekt schon kühlgestellt, dann proste ich euch aus der Ferne zu :D

4. Boff

Boff Mitglied

Hallo Chrissie,
    gut gerechnet :zustimm:
    Am Freitag ist es nun tatsächlich soweit.
    Wir lassen es euch natürlich sofort wissen wenn wir wieder zu Hause sind.
    Ob es dann aber schon Foto's gibt wissen wir noch nicht.
    Schau mer mal wie es uns dann geht nach der langen Fahrt

5. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Hallo miteinander,
    Chrissi: :grin2: richtig gezählt :beifall:
    Wenn alles gut läuft (mir Verkehr und Strassenlagen) sehen wir die beiden am 04.03.2005 gegen 10.00 Uhr zum ersten mal in echt.
    Wir freuen uns schon sehr auf die beiden.
    Wegen dem Kletterbaum, bin froh dass unserer jetzt endlich fertig ist, aber wenn ich mal viel viel viel Zeit habe könnte ich Dir ja einen machen, muss halt Michael fragen ob er mir dabei hilft, hat bei unserem auch geholfen :prima:
    Aber wie kommt der Baum dann zu Dir??? Holst Du ihn dann bei uns? grin2:
    Ist aber sehr weit von Euch bis zu uns, ob sich das wohl lohnen wird?

6. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Ach man, jetzt war mein Michael mal wieder schneller und das nur weil ich etwas ausführlicher schreiben wollte. 0l
    Aber Sekt ist nicht schlecht, muss ich auch noch einen kalt stellen dann kann ich mit Dir (Chrissi) anstossen. :bier:

7. Ursula

Ursula Foren-Guru

na super 04.03.2005 die Spannung steigt :bier:

8. Boff

Boff Mitglied

Na Nudlz,
    was soll denn das wieder, daß Du mit Chrissie anstoßen willst, hättest ja auch mich fragen können :(

9. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Aber Liebling, mit Dir stoße ich doch als erstes an, ist doch logisch. Aber Dich brauche ich ja nicht anzuschreiben, Dir drücke ich das Gläschen Sekt doch einfach in die Hand. :)
    Und außerdem wenn Du richtig durchgelesen hättest dann könntest Du sehen dass dies eigentlich Chrissis Idee war, ich wäre da von alleine bestimmt nicht oder nicht so schnell draufgekommen.
    Also sag danke zu Chrissi und wir stoßen einfach alle miteinander an. OK? :freude:

10. Chrissie

Es ist der 04.03...hoffe, ihr habt eine gute Fahrt und vor allem schneefrei :~
    Ich werde schon mal :bier: :bier: und wünsche euch alles Gute! Meldet euch mal, sobald es euch die Zeit erlaubt. am besten fototechnisch dokumentiert :+klugsche
    Na denn :bier: :grin2:

11. #50 VogelFreund2002, 8. März 2005
    VogelFreund2002

VogelFreund2002 Guest

Entlich fertig!!!

Der Kletterbaum ist entlich fertig! Bis auf die Futternäpfe,Sitzring und Glocke, ist alles komplette Handarbeit! Ich habe mal ein paar Fotos gemacht!

LG
    Michael

Anhänge:

12. #51 VogelFreund2002, 16. März 2005
    VogelFreund2002

VogelFreund2002 Guest

Hallo Leute!

Für alle, den ich versprochen habe zu informieren, wenn es was neues von Räuber gibt! Räuber sollte am So. bei mir einziehen! Ich habe alles umgebaut und eingerichtet,damit er sich auch bei mir wohlfühlt! Bis ich eine Mail bekam, in der stand, das Räuber verstorben ist! Ich bin total fertig! Warum passiert so etwas immer nur mir! Ich hatte mich schon so auf ihn gefreut! Hab mich total drauf vorbereitet! Warum geht immer nur bei mir alles schief! Ich weiß mir echt keinen rat mehr1 Ich war so froh, das ich entlich nicht mehr alleine sein muß! Und dann das! Sorry, das ich jetztso viel geschrieben habe, aber es mußte raus! Ich kann nicht anders!

Liebe Grüße
    Michael

13. Chrissie

wollte nur kurz meine abendliche Gute-Nacht-Tour durchs Forum "lesen" und dann entdecke ich Dein Posting. Och menno, das tut mr ehrlich gestanden sehr leid für Dich :trost: Da macht ihr alles so schön und nun das, das ist wirklich nicht fair.
    Vielleicht ist es nur ein schwacher Trost, aber nun stell Dir mal vor, der Goffini wäre nach kurzer Zeit nach ein paar Wochen bei Dir gestorben. Das wäre gewiss noch viel schlimmer und Du müsstest Dir vielleicht noch Vorwürfe vom Vorbesitzer anhören müssen. Ich drücke alle Krallen, dass ihr bald wieder einen Goffini (muss es ein Goffini sein :idee: ) finden werdet. Kopf nicht hängen lassen :trost:

14. #53 VogelFreund2002, 16. März 2005
    VogelFreund2002

VogelFreund2002 Guest

Hallo Chrissi!

Du hast ja recht! Es wäre sicher noch schlimmer gewesen, wenn es bei mir passiert wäre! eigentlich wollte ich ja garkeinen Papagei mehr haben! Bis ich von Räuber gehört habe! Allerdings habe ich jetzt alles so schön eingerichtet, so das ich mir doch einen oder noch besser 2 Papageien anschaffen werde! da ich ja Rund um die uhr Zuhause bin, haben sie auch Freiflug! Es muß nicht unbedingt ein Goffin sein! er hatte es mir halt angetan! Räuber hatte mich total an meine verstorbene Amazone errinnert!

LG
    Michael

15. Ursula

Ursula Foren-Guru

glaubst du das?

Ich weis nicht ein Kakadu mit 16 Jahren stirbt von heute auf morgen ohne Anzeichen von Krankheit?

Aber für dich ist es auf alle Fälle besser, dass wenn es passiert ist nicht bei dir passiert ist.

Einen Abgabepapagei hast du schnell gefunden.
    Es ist ja nur schwierig einen Partner zu finden.

Vielleicht schaust du gleich nach einem Pärchen Ausschau?

16. #55 VogelFreund2002, 16. März 2005
    VogelFreund2002

VogelFreund2002 Guest

Hallo Ursula!

Ich habe eigentlich nur die Möglichkeit einen zu kaufen1 Da in einem anderen Forum schon im gerede ist, das ich nur auf der suche nach einem kostenlosen Papagei bin! Leider sind die angebotenen Tiere zu teuer! Ich kann es mir nicht leisten! Andererseits will ich auch kein junges Tier kaufen!

LG
    Michael

17. Ursula

Ursula Foren-Guru

das passt jetzt gar nicht mehr zum Thema.
    Magst du kein eigenes Thema aufmachen?

18. #57 VogelFreund2002, 16. März 2005
    VogelFreund2002

VogelFreund2002 Guest

Sorry, aber ich weiß mom. nicht wo mir der Kopf steht!

19. #58 Annymalslive, 21. März 2005
    Annymalslive

Annymalslive Guest

Hallo vielleicht würdest du dich mit mir mal in verbindung setzen ich brauche hilfe für einen grauen
    animalslive@t-online.de
    :trost:
    mfg ANNY :0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Der erste Kontakt mit unserem Kletterbaum

So, um mal wieder auf das Thema zu kommen zeigen wir euch heute mal die ersten Bilder von uns auf unserem Kletterbaum. Da haben uns unsere Ernährer ein echtes Schmuckstück gebaut.
    Liebe Grüße von Dana und Figo

Anhänge:

22. #60 VogelFreund2002, 29. März 2005
    VogelFreund2002

VogelFreund2002 Guest

Supi

Hi Nudlz!

Es ist doch imer wieder schön glückliche Tiere zu sehen!
    Leute macht weiter so! Ich will noch viel viel mehr sehen!
    Mein Baum ist ja noch allein! Aber ich hoffe bald kann ich euch auch
    was zeigen!

LG
    Michael

Thema: Vogelbaum - Kletterbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbaum kaufen

,
  2. vogelbaum mit christbaumständer

,
  3. vogelbaum sowas geben

,
  4. kletterbaum für papageien,
  5. vogelbaum kaufen kakadu
Die Seite wird geladen...

Vogelbaum - Kletterbaum - Ähnliche Themen

1. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  3. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  4. Kletterbaum aufgepeppt

Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  5. Vogelbaum bauen

Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...