Vogelkäfig 30cm neben der Tür.

Diskutiere Vogelkäfig 30cm neben der Tür. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi Also ich baue zur Zeit mein Zimmer um und dabei wollte ich auch den Vogelkäfig woanders hinstellen. Er stand bis jetzt immer an einer Wand...

  1. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Also ich baue zur Zeit mein Zimmer um und dabei wollte ich auch den Vogelkäfig woanders hinstellen. Er stand bis jetzt immer an einer Wand und schräg zum fenster. (hoffe ihr könnt euch das vorstellen wo das steht).

    Da das da mit dem fenster nicht der optimale Standort ist habe ich mir jetzt überlegt ihn vllt einfach auf die andere Seite des Fenster Stelle an die Wand. An der Wand ist aba auch die Tür und der Käfig würde dann nur ca. 30cm von der Tür/Türrahmen entfernt sein. Ist das noch i. O. oder ist das zu dicht an der Tür würden die Vögel sich immer erschrecken? Umnd angst bekommen?

    Please helft mir schnell muss weiter räumen!

    mfg
    bye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,
    ja, sie würden sich jedes Mal erschrecken, wenn die Tür so in ihrer unmittelbaren Nähe aufgeht.
    Außerdem ist ein Standort zwischen Fenster und Tür nicht optimal, wegen möglicher Zugluft.
     
  4. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ne nicht zwischen Tür und Fenster. Der Käfig würde 30cm von der Tür wegstehen und 5m vom Fenster entfernt sein!!!

    Dann habe ich jetzt ein Problem weil ich nicht weiß wo ich sie hinstellen soll!

    hmmm dann muss ich nochmal überlegen.

    Würde es denn gehen wenn er imemr noch 5m vom Fenster weit weg stehen würde und ca 1,5 meter von der Tür weg sein würde?

    mfg
    bye
     
  5. #4 die Mösch, 6. Oktober 2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Maaggi,

    und wenn Du die Käfigseite, die neben der Tür ist, abdeckst? Oder ist der Käfig nur nach vorne offen (Kistenkäfig), dann macht es m.E.nichts aus.
     
  6. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe es jetzt so gelöst da ich auch ein großen langes aba net so dickes also ein eher schmales Bücherregal da vor gestellt. Dann sehen sie es nicht sofort also es ist geschützt so ,mein ich das!

    Sieht auch net so schlecht aus!

    bis dann
    bye
     
Thema:

Vogelkäfig 30cm neben der Tür.

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig 30cm neben der Tür. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

    Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...