Vogelkäfig 30cm neben der Tür.

Diskutiere Vogelkäfig 30cm neben der Tür. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi Also ich baue zur Zeit mein Zimmer um und dabei wollte ich auch den Vogelkäfig woanders hinstellen. Er stand bis jetzt immer an einer Wand...
M

Maaggi

Mitglied
Beiträge
112
hi

Also ich baue zur Zeit mein Zimmer um und dabei wollte ich auch den Vogelkäfig woanders hinstellen. Er stand bis jetzt immer an einer Wand und schräg zum fenster. (hoffe ihr könnt euch das vorstellen wo das steht).

Da das da mit dem fenster nicht der optimale Standort ist habe ich mir jetzt überlegt ihn vllt einfach auf die andere Seite des Fenster Stelle an die Wand. An der Wand ist aba auch die Tür und der Käfig würde dann nur ca. 30cm von der Tür/Türrahmen entfernt sein. Ist das noch i. O. oder ist das zu dicht an der Tür würden die Vögel sich immer erschrecken? Umnd angst bekommen?

Please helft mir schnell muss weiter räumen!

mfg
bye
 
Hallo,
ja, sie würden sich jedes Mal erschrecken, wenn die Tür so in ihrer unmittelbaren Nähe aufgeht.
Außerdem ist ein Standort zwischen Fenster und Tür nicht optimal, wegen möglicher Zugluft.
 
Hi

Ne nicht zwischen Tür und Fenster. Der Käfig würde 30cm von der Tür wegstehen und 5m vom Fenster entfernt sein!!!

Dann habe ich jetzt ein Problem weil ich nicht weiß wo ich sie hinstellen soll!

hmmm dann muss ich nochmal überlegen.

Würde es denn gehen wenn er imemr noch 5m vom Fenster weit weg stehen würde und ca 1,5 meter von der Tür weg sein würde?

mfg
bye
 
Hallo Maaggi,

und wenn Du die Käfigseite, die neben der Tür ist, abdeckst? Oder ist der Käfig nur nach vorne offen (Kistenkäfig), dann macht es m.E.nichts aus.
 
Hi

Ich habe es jetzt so gelöst da ich auch ein großen langes aba net so dickes also ein eher schmales Bücherregal da vor gestellt. Dann sehen sie es nicht sofort also es ist geschützt so ,mein ich das!

Sieht auch net so schlecht aus!

bis dann
bye
 
Thema: Vogelkäfig 30cm neben der Tür.

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.392
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.506
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.795
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben