vogelkundige TA in Frankfurt am Main

Diskutiere vogelkundige TA in Frankfurt am Main im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, sicher kennt von euch jemand einen vogelkundigen TA in Frankfurt am Main. Wen könnt ihr empfehlen? Vielen Dank im...

1. #1 Silke_Julia, 25. März 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Hallo liebe Vogelfreunde,

sicher kennt von euch jemand einen vogelkundigen TA in Frankfurt am Main. Wen könnt ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus für eure Antwort. :)

Gruß von Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 25. März 2005
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Silke,

ich kann Dir Dr. Ulf Riedel empfehlen. Grempstr. 28, 60487 Frankfurt, Telefon 069-7075521. Ich gehe dort auch hin und er ist auf Vögel spezialisiert.

Liebe Grüße Susanne

4. Reiner

Reiner Stammmitglied

Stimmt. Dr. Riedel ist wirklich in Ordnung und kennt sich aus.
    Gruß Reiner

5. #4 Silke_Julia, 25. März 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Vielen Dank Susanne und Reiner für die Antwort.

Lieben Gruß von Silke

6. #5 Croelchen, 30. März 2005
    Croelchen

Croelchen Stammmitglied

Wenns dringend is und Dr. Riedel keinen Termin hat, kannst du auch zu Frau Dr. Habeney gehen.
    Sie überweist die Leute meistens zu Dr Riedel (weil er ein eigenes Labor hat), hat wohl früher dort gearbeitet und kennst sich auch gut mit Kleinvögeln aus!

Dr. Riedel is halt leider oft sehr ausgebucht.... :/

Dr. Habeney, Arnoldshainer Str. 14 (In Rödelheim)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silke_Julia, 30. März 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Hallo Croelchen,

danke Dir für Deine Antwort. Ich hatte für einen Bekannten angefragt, der im Frankfurter Raum wohnt. Er ist bei Dr. Riedel schon gewesen und sehr zufrieden mit ihm.

LG von Silke

9. Stoner

Stoner Guest

Ich kann noch Dr.Steinmetz in Mainz-Laubenheim empfehlen. Ist auch ein Vogelspezialist ;)

Thema:

vogelkundige TA in Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

vogelkundige TA in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  3. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  4. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  5. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

[02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...