vogelkundige TA in Frankfurt am Main

Diskutiere vogelkundige TA in Frankfurt am Main im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, sicher kennt von euch jemand einen vogelkundigen TA in Frankfurt am Main. Wen könnt ihr empfehlen? Vielen Dank im...
S

Silke_Julia

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

sicher kennt von euch jemand einen vogelkundigen TA in Frankfurt am Main. Wen könnt ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus für eure Antwort. :)

Gruß von Silke
 
Hallo Silke,

ich kann Dir Dr. Ulf Riedel empfehlen. Grempstr. 28, 60487 Frankfurt, Telefon 069-7075521. Ich gehe dort auch hin und er ist auf Vögel spezialisiert.

Liebe Grüße Susanne
 
Stimmt. Dr. Riedel ist wirklich in Ordnung und kennt sich aus.
Gruß Reiner
 
Wenns dringend is und Dr. Riedel keinen Termin hat, kannst du auch zu Frau Dr. Habeney gehen.
Sie überweist die Leute meistens zu Dr Riedel (weil er ein eigenes Labor hat), hat wohl früher dort gearbeitet und kennst sich auch gut mit Kleinvögeln aus!

Dr. Riedel is halt leider oft sehr ausgebucht.... :/


Dr. Habeney, Arnoldshainer Str. 14 (In Rödelheim)
 
Croelchen schrieb:
Wenns dringend is und Dr. Riedel keinen Termin hat, kannst du auch zu Frau Dr. Habeney gehen.
Sie überweist die Leute meistens zu Dr Riedel (weil er ein eigenes Labor hat), hat wohl früher dort gearbeitet und kennst sich auch gut mit Kleinvögeln aus!

Dr. Riedel is halt leider oft sehr ausgebucht.... :/


Dr. Habeney, Arnoldshainer Str. 14 (In Rödelheim)

Hallo Croelchen,

danke Dir für Deine Antwort. Ich hatte für einen Bekannten angefragt, der im Frankfurter Raum wohnt. Er ist bei Dr. Riedel schon gewesen und sehr zufrieden mit ihm.

LG von Silke
 
Ich kann noch Dr.Steinmetz in Mainz-Laubenheim empfehlen. Ist auch ein Vogelspezialist ;)
 
Thema: vogelkundige TA in Frankfurt am Main
Zurück
Oben