Vogeltour im outback v.Australien

Diskutiere Vogeltour im outback v.Australien im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi meine lieben Vogelfreunde! Sind heute abend wieder zurück aus dem outback von northern terrytory . Das Wetter war sehr schön kaum geregnet ,...

1. #1 Sittichrabe, 25. Juni 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Hi meine lieben Vogelfreunde!
    Sind heute abend wieder zurück aus dem outback von northern terrytory .
    Das Wetter war sehr schön kaum geregnet , wollten mit 6 Vogelfreunden nach Wellensittichen suchen. Die Brutzeit ist vorrüber und die Wellensittiche fliegen in großen Schwärmen . Habe von den Farmern gehört die Vögel haben nur eine Brut gemacht. Bei einigen sehr hohen Eukalyptusbäumen wurde noch junge Wellensittiche gefüttert. Man konnte sehen , wie die Wellensittiche ihre jungen aus dem Baumhöhlen locken wollten. Wir hatten auch Pech gehabt ein Vogelfreund ist mit seinem Geländewagen durch hohes dürre Gras gefahren und durch den heißen Auspuff stand das Fahrzeug in hellen Flammen. Totalschaden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kero

Kero Stammmitglied

Na hauptsache ihm ist nichts passiert ;)
    Willkommen zurück

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

wie gut, dass euch nichts passiert ist!
    ich hoffe doch, du berichtest etwas mehr von deiner tour????
    und bilder möchte ich sehen - bitte!

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Genau!

:D

6. scotty

scotty Foren-Guru

:zustimm:

u guys forget the cameras? :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittichrabe, 27. Juni 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Sorry

Sorry but I don't have any pictures.
    Ich bin für ein großes Reiseunternehmen in Australien tätig und darf keine Bilder von meinen Touren aus dem outback im Internet zeigen. Auch darf ich nicht sagen wo die verschiedenen Vögel zu finden sind. Habe noch einen Vertrag bis zu 31.12.07 (Sorry)

9. Isrin

Isrin Foren-Guru

wie schade - hätte mich über bilder gefreut!
    wenn du es nicht darfst, habe ich natürlich verständnis

Thema:

Vogeltour im outback v.Australien

Die Seite wird geladen...

Vogeltour im outback v.Australien - Ähnliche Themen

1. Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback

Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback: G'day liebe Wellensittiche Freunde , ich war selbst ein großer Wellensittich Züchter und auch Aussteller. Habe alles verkauft in Deutschland und...
  2. Kakadus im outback von Australien

Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  3. Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under

Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under: Möchte gerne hin und wieder einige schöne Bilder hier ins Forum stellen. Dabei möchte ich aber darauf hinweisen ... das die Bilder versteckt (...
  4. Vogelstimmen im Australischem outback

Vogelstimmen im Australischem outback: G'day bird mates ! Ich möchte euch einmal Vogelstimmen aus dem Australischem outback vorstellen. So kann man die Augen schließen und den...
  5. Nymphensittiche im outback Australiens

Nymphensittiche im outback Australiens: G'day liebe Vogelfreunde von Nymphensittichen. Der Nymphensittich(Cockatiel Nymhicus hollandicus) zählt zu der Kakadu Familie. Der Nymphensittich...