Vogeltour im outback v.Australien

Diskutiere Vogeltour im outback v.Australien im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi meine lieben Vogelfreunde! Sind heute abend wieder zurück aus dem outback von northern terrytory . Das Wetter war sehr schön kaum geregnet ,...

  1. #1 Sittichrabe, 25.06.2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Hi meine lieben Vogelfreunde!
    Sind heute abend wieder zurück aus dem outback von northern terrytory .
    Das Wetter war sehr schön kaum geregnet , wollten mit 6 Vogelfreunden nach Wellensittichen suchen. Die Brutzeit ist vorrüber und die Wellensittiche fliegen in großen Schwärmen . Habe von den Farmern gehört die Vögel haben nur eine Brut gemacht. Bei einigen sehr hohen Eukalyptusbäumen wurde noch junge Wellensittiche gefüttert. Man konnte sehen , wie die Wellensittiche ihre jungen aus dem Baumhöhlen locken wollten. Wir hatten auch Pech gehabt ein Vogelfreund ist mit seinem Geländewagen durch hohes dürre Gras gefahren und durch den heißen Auspuff stand das Fahrzeug in hellen Flammen. Totalschaden.
     
  2. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Na hauptsache ihm ist nichts passiert ;)
    Willkommen zurück
     
  3. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.535
    Zustimmungen:
    1.583
    Ort:
    Mittelfranken
    wie gut, dass euch nichts passiert ist!
    ich hoffe doch, du berichtest etwas mehr von deiner tour????
    und bilder möchte ich sehen - bitte!
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.691
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    57078 Siegen
    Genau!
    [​IMG]

    :D
     
  5. scotty

    scotty Guest


    :zustimm:

    u guys forget the cameras? :D
     
  6. #6 Sittichrabe, 27.06.2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Sorry

    Sorry but I don't have any pictures.
    Ich bin für ein großes Reiseunternehmen in Australien tätig und darf keine Bilder von meinen Touren aus dem outback im Internet zeigen. Auch darf ich nicht sagen wo die verschiedenen Vögel zu finden sind. Habe noch einen Vertrag bis zu 31.12.07 (Sorry)
     
  7. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.535
    Zustimmungen:
    1.583
    Ort:
    Mittelfranken
    wie schade - hätte mich über bilder gefreut!
    wenn du es nicht darfst, habe ich natürlich verständnis
     
Thema:

Vogeltour im outback v.Australien