Vogelzimmer Einrichtung etc
Diskutiere Vogelzimmer Einrichtung etc im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, bin dabei das Vogelzimmer zu gestalten, war auch im Wald um Kiefernstämme zu sammeln, war wohl leider alles zu klein und dünn...
Seite 1 von 2
Thema:
Vogelzimmer Einrichtung etc
Die Seite wird geladen...
-
Vogelzimmer Einrichtung etc - Ähnliche Themen
-
Brauche Tipps für die Einrichtung eines Vogelzimmers/Zimmergartens
Brauche Tipps für die Einrichtung eines Vogelzimmers/Zimmergartens: Guten Abend, diesen Winter ist es endlich soweit. Unser Haus steht und eins der Zimmer soll ein Vogelzimmer werden bzw. genauer gesagt es soll... -
Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer
Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer: Liebe Leute, habe schon viel über Beleuchtung gelesen hier im Forum und nun eine Frage : Im Vogelzimmer ist eine Deckenlampe angebracht, habe den... -
Vogelzimmer, Einstreu und Motten.
Vogelzimmer, Einstreu und Motten.: Nach einer nun endlich fast überstandenen Mottenplage möchte ich mein Traum vom richtigem Vogelzimmer wieder aufnehmen. Nur wie? Das Zimmer... -
Beleuchtung im "Vogelzimmer"
Beleuchtung im "Vogelzimmer": Hallo, Mit der Beleuchtung in meinem Zimmer bin ich nicht zufrieden für die Vögel und auch für mich. Ich möchte die Deckenbeleuchtung... -
Beleuchtungstechnik für Vogelzimmer (Mohrenkopf)
Beleuchtungstechnik für Vogelzimmer (Mohrenkopf): Hallo :0- Es ist bald so weit und mein Vogelzimmer (siehe Grundriss+Fotos) ist einzugsbereit, es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und das Herz...