Volierengröße

Diskutiere Volierengröße im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo zusammen, halte goldfasane und strasser in einer voliere 5x4m und einem gemauertzen schutzhaus von 4x2m ohne probleme zusammen.gut ich...

1. Asche

Asche Phönnix

hallo zusammen,

halte goldfasane und strasser in einer voliere 5x4m und einem gemauertzen schutzhaus von 4x2m ohne probleme zusammen.gut ich habe nur zwei srasserpaare,aber es gab bis jetzt keine probleme,die fasanenhenne hat im vorrigen jahr soger in einer nisthilfe in einem meter höhe gebrütet .

gruß dietmar

Thema: Volierengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jagdfasanen voliere

,
  2. jagdfasanhennen

Die Seite wird geladen...

Volierengröße - Ähnliche Themen

1. Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)

Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m?
  2. Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße

Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße: Hi habe eine Innen/Außenvoliere mit den Maßen. Innen 2m x 2m x 2m Außen 4,50m x 2m x 2m. Ist die größe für einen schwarm von 3 Paaren möglich?...
  3. Rosakakadus Volierengröße

Rosakakadus Volierengröße: Hi leuts hab eine Frage und zwar möchte ich mir ein Zuchtpaar Rosakakadus anlegen. Ich habe eine Innen/Außenvoliere in den Maßen Außenvoliere= 5m...
  4. Volierengröße Aplomadofalken

Volierengröße Aplomadofalken: Hallo, leider kann ich in den BMEL - Richtlinien keine Angaben zum Aplomadofalken finden. Hat jemand eine Idee woran man sich orientieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden