Von der Brautschau zurück !

Diskutiere Von der Brautschau zurück ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - MoinMoin, heute haben wir unsere Wichte wieder heim geholt: Opa-Khan hat sich eine "holde Maid" namens Redface angelacht. Dann haben wir...
T

TineBiene

Guest
MoinMoin,

heute haben wir unsere Wichte wieder heim geholt: Opa-Khan hat sich eine "holde Maid" namens Redface angelacht.

Dann haben wir noch ein weiteres Päärchen mit heim genommen - versteht mich nicht falsch oder haltet mich für herzlos: ich würde einiges dafür geben, wenn wir Begum mit einer Henne hätten heimholen können ......

Wir sind aber nun für 4 Agas gerüstet, Begum nutzt es leider nichts mehr und da haben wir uns entschieden, einem anderen Paar ein Zuhause zu geben.

Mit eingezogen sind alsdann: Trinity und Norstead - beide sind älter (Norstead hat einen geschlossenen Ring von 1996), ruhiger (war uns wichtig wegen unseres Opas) und blaue Farbmutationen (fast hätte ich geschrieben: beide sind blau :-)) ). Norstead ist leider kahl am Hals - er rupft (was uns nicht weiter stört).

Im Moment mischen sie die Voliere auf und feilschen um die besten Plätze - der Geräuschpegel in unserem Haus stimmt endlich wieder :D
 
Moin Tine!

An dieser Stelle auch von mir herzliches Beileid wegen Begum!
Aber ich kann Euch gut verstehen. Und was ist schöner als zwei Agas? Vier natürlich!*gg*
 
Thema: Von der Brautschau zurück !

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.535
Geierchen
Geierchen
Nadine0308
Antworten
62
Aufrufe
10.040
Fridolin12
Fridolin12
Sonya0_7
Antworten
68
Aufrufe
6.510
Kuni
K
R
Antworten
6
Aufrufe
768
Fini
F
Zurück
Oben