Vorsicht! Nicht ganz jugendfrei!

Diskutiere Vorsicht! Nicht ganz jugendfrei! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute abend - ich saß gerade beim Essen - ging es in der Voliere ziemlich hektisch zu! Als ich nachsah, erwischte ich Sandy und Sassy.... Aber...
M

monsterfront

Guest
Einfach nur geil.

Schenk deinen Wellis mal das große Kamasutra Buch, vielleicht passt es dann.
 
Ja ja, wenn die sich unbeobachtet fühlen... 8)

Das mit dem Kamasutrabuch ist trotzdem eine gute Idee, Abwechslung muss sein... ;)
 
Tolle Bilder!!! Hübsche Pieper!!!
Sag mal wie bekommst du die Bilder so Groß??
 
Habe Tränen in den Augen :cheesy: tolle Fotos, einfach köstlich :) :)
 
*lööl*, echt nur geil, wie sich Wellis so anstellen können, gibt wohl auch Anfänger unter ihnen, hihi ;). Schöne Bilder, echt!
 
Einfach nur KLASSE! :hahaha: :jaaa: :gott:

Dass die sich durch die Kamera nicht stören lassen! Meine Daisy schmeisst ihren Micky ja schon von der Stange, wenn ich nur hingucke. :jaaa:
 
Thema: Vorsicht! Nicht ganz jugendfrei!
Zurück
Oben