Vorsicht! Nicht ganz jugendfrei!

Diskutiere Vorsicht! Nicht ganz jugendfrei! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute abend - ich saß gerade beim Essen - ging es in der Voliere ziemlich hektisch zu! Als ich nachsah, erwischte ich Sandy und Sassy.... Aber...

  1. #1 monsterfront, 12. August 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Heute abend - ich saß gerade beim Essen - ging es in der Voliere ziemlich hektisch zu! Als ich nachsah, erwischte ich Sandy und Sassy....

    Aber das erzählen sie euch am besten selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterfront, 12. August 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Na das sieht ja wohl eher nach nem SEITENsprung aus! :D [​IMG] :D
     
  5. #4 Bastelbiene, 12. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Einfach nur geil.

    Schenk deinen Wellis mal das große Kamasutra Buch, vielleicht passt es dann.
     
  6. #5 Bastelbiene, 12. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Sorry war wohl zu schnell, hat ja doch noch gepasst.


    Suuuuupppppeeerrrrrrrr.
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja ja, wenn die sich unbeobachtet fühlen... 8)

    Das mit dem Kamasutrabuch ist trotzdem eine gute Idee, Abwechslung muss sein... ;)
     
  8. #7 Bastelbiene, 12. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hei da kannste ja echt Eintritt verlangen für die Peepshow.
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ist das bei Menschen anders? :D :D :D

    Nee nee, das kann zu ganz üblen Verbiegungen führen.
    Mach ihnen lieber mit der "kolbenhirse danach" ne nette Freude!
    :D :D :D
     
  10. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Tolle Bilder!!! Hübsche Pieper!!!
    Sag mal wie bekommst du die Bilder so Groß??
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Aha, da spricht einer aus Erfahrung.... :D ;)
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    lol einfach nur "GEIL" im warsten Sinne des Wortes :D
     
  13. Baumbart

    Baumbart Guest

    Indem er die Bilder von seinem Webspace verlinkt, und sie nicht als Grafiken hochlädt! :D
     
  14. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Habe Tränen in den Augen :cheesy: tolle Fotos, einfach köstlich :) :)
     
  15. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    *lööl*, echt nur geil, wie sich Wellis so anstellen können, gibt wohl auch Anfänger unter ihnen, hihi ;). Schöne Bilder, echt!
     
  16. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    geil... :s noch mehr... :S ... :D
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D :p :D klasse Bilder
     
  18. coraDe

    coraDe Guest

    suuper :D ... :cheesy:
     
  19. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Einfach nur KLASSE! :hahaha: :jaaa: :gott:

    Dass die sich durch die Kamera nicht stören lassen! Meine Daisy schmeisst ihren Micky ja schon von der Stange, wenn ich nur hingucke. :jaaa:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 monsterfront, 13. August 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Liebes Baumbärtchen,

    der ER ist eine SIE....
     
  22. ChristineF

    ChristineF Guest

    Muss mich auch noch äußern ;)
    ...echt tolle Schnappschüsse :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
Thema:

Vorsicht! Nicht ganz jugendfrei!

Die Seite wird geladen...

Vorsicht! Nicht ganz jugendfrei! - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...