hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)

Diskutiere hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators) im Aras Forum im Bereich Papageien; Als ich das Foto heute sah dachte ich das kenne ich doch aber leider , Alzi lässt grüßen, weiß ich nimmer wo. Auf jeden Fall habe ich heute...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Als ich das Foto heute sah dachte ich das kenne ich doch aber leider , Alzi lässt grüßen, weiß ich nimmer wo.

    Auf jeden Fall habe ich heute etwas über Lear Aras gelernt.

    Mir ist jetzt auch klar warum sich Aras manchmal ausziehen, sie sind mit dem Spears Ara verwandt:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Meinst du,sie sind auch empfänglich für Drogen?:idee:
     
  4. #103 LittleRickySon, 4. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

  5. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    :zwinker:auf der Seite steht Beo granula religiosa
    @ Uhu
    das heißt gracula religiosa:D
    wenn wir jetzt bei den falsch geschriebenen Namen sind darf das ja nicht unerwähnt bleiben.
    granuliert religiös, laß das mal nicht den Papst hören!!!

    lg
    Anita
     
  6. #105 LittleRickySon, 4. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    & letztendlich kommt auch ein LRS zu der erkentniss das ein Spears Ara ein halbnackiger vogel iss :D
     
  7. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    bei dem spears Ara weiß ich das nicht doch der Hicks Ara soll schon ganze Felder Cannabis weggeraucht haben.:nene:
     
  8. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    ist schon spät - aber nun bin ich blond....
    Was ist an Anhang B auszusetzen - suche ich bei wisia nach Beo, dann ist der Anhang B ....
    Das mit Tausch von n gegen c wird demnächst korrigiert ....
    guckt mal, ob ihr noch mehr Fehler findet - gerne auch per PN
    LG
    Susanne
     
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Nun kann ich nicht mehr..... lach mich gerade schlapp ... war heute (gestern) mal wieder lustig hier....
    LG
    Susanne
     
  10. #109 LittleRickySon, 5. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    ... also falle jezt fast auf die tatatur ... werde mich morgen weiter über beos informieren & schreib dann was passeendes, falls dieser threat noch existieren sollte :prima:
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Fällt der nicht langsam unter Artenschutz und Anhang doppel ":D"? :? :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  12. #111 pauli1995, 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
    pauli1995

    pauli1995 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo,
    tschludigung ein bisschen ironie muss sein

    mir is nur grad was zu"gans grosen käfig" aufgefallen:D;)

    ;)
    richtig

    ;););)
     
  13. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Zum
    haben mich jetzt die österreichischen Mindestmaße interessiert und die währen bei Papageien Gruppe 8 Aras: Arten über 60 cm Gesamtlänge 6m Länge 2,5 m Breite und 3 m Höhe.
     
  14. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    @ Bea
    danke...ich habe so lange nicht so gelacht
    ich war mit träne im auge und bauchschmerzen so doll habe ich gelacht über deine neuer aras art..."Britney Spears Ara";)

    ciao
    mario&c0mpany
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    nun, ist doch praktisch wenn schon ne Gans d'rin ist
     
  17. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    was ist wenn ich den Schwanz abschneide.......grölllllll (das waren dann die österreichischen Mindestmaße)......Arten über 60 cm, upps:achja:
     
Thema:

hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)

Die Seite wird geladen...

hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators) - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...