Waldammer in Hessen?

Diskutiere Waldammer in Hessen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Zugegeben: ich bin Neuling in der Vogelbestimmung. Aber den einzigen match, den ich zu dem auf dem Bild abgebildeten Vogel gefunden habe ist die...
S

spot1972

Guest
Zugegeben: ich bin Neuling in der Vogelbestimmung. Aber den einzigen match, den ich zu dem auf dem Bild abgebildeten Vogel gefunden habe ist die Waldammer. Nur soll diese laut Verbreitungskarte eigentlich gar nicht in Hessen sein? Oder ist's doch eine Rohrammer (hatte ich ausgeschlossen, da Schädel nicht schwarz):? . Ich freue mich auf's Lernen!
 

Anhänge

  • Waldammer_klein.jpg
    Waldammer_klein.jpg
    34 KB · Aufrufe: 102
Einfach zu schnell. Ich hab erst kurz später gemerkt, dass es zu gross war und nicht hochgeladen wurde
 
So ordinär sind die gar nicht, die gibts nämlich nicht mehr sooo häufig ;)
 
Na den will ich auch seh´n! Könnt ja sein das es sich doch um einen Kanadareiher handelt :zwinker:
 
Ich glaub spot 1972 muß erst das Foto vom Reiher machen oder wo bleibt es solange?
 
hi,

dann habe ich da auch noch zwei vom herbst
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 73
  • 7.jpg
    7.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 74
He Juxi, die Kühe sind aber schön! Was sind das denn für welche? ;)
 
Hallo Uwe,

keine Ahnung was das für Rindviecher sind. Das vorn ist übrigens ein Bulle.
Aber die Kälber dürfen noch bei den Kühen säugen. Gibts wohl auch nich mehr so oft.


Viele Grüße
Horst
 
Thema: Waldammer in Hessen?

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
2.219
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
1.203
Christian
Christian
T
Antworten
2
Aufrufe
971
Thorsten Green
T
Zurück
Oben