Wann lasst Ihr euere Grauen in die AV??

Diskutiere Wann lasst Ihr euere Grauen in die AV?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @jenna deine wecken dich? bei uns muessen wir sie wecken. es liegt aber glaube ich an der vortaeuschung von dunkelheit durch den abgedeckten...

  1. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    @jenna
    deine wecken dich? bei uns muessen wir sie wecken.
    es liegt aber glaube ich an der vortaeuschung von dunkelheit durch den abgedeckten kaefig. bevor die decke nicht weg ist machen unsere keinen piep.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Zugegebenermaßen bin ich momentan etwas schludrig mit der Abdunklung. Ich vergesse die Außenjalousien oft zu schließen, doch damit ist ab morgen abend vorbei ;)
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    So, ich habe meine beiden gestern rausgeschmissen. Das Schutzhaus fanden sie nach den Änderungen eher beängstigend und ich brauchte viel Überredungskraft. Heute morgen, nach 12 Stunden Ruhe, haben sie mich kaum begrüßt und sahen noch richtig verschläfert aus :D Naja, nun sonnen sie sich und sehen richtig flüschig und glücklich aus.
     
  5. #44 Tierfreak, 9. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na siehst du :trost:.
    Warte mal ab, wenn sie sich erst mal an die neue Außenvoliere mit Frischluft, Wind und Wetter draußen gewohnt haben, dann wollen sie sicher nimmer in die Stube rein und werden ihr neues Reich in vollen Zügen genießen :zwinker:.
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also sobald hier morgens die ersten Sonnenstrahlen reinfallen geht hier ein Megalauter Urwaldrapp los!!!
    Wenn dann die Amazone noch mit in den Gesang einstimmt kannste nurnoch aufstehen.
    Aber ich mag das und ich brauch im Sommer keinen Wecker.
    Gruss Elke
     
  7. Abbraxas

    Abbraxas Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Stimmt unser Hahn liebt Wind und Regen , während sich seine Gattin ins Schutzhaus verzieht , sitzt er wie festgenagelt auf der Stange.Irgendwie erinnert er mich immer an die Taft - Werbung .Bei heißem Sommerwetter ist es gerade umgekehrt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann lasst Ihr euere Grauen in die AV??

Die Seite wird geladen...

Wann lasst Ihr euere Grauen in die AV?? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...