Warnung vor falschen Behördenvertretern

Diskutiere Warnung vor falschen Behördenvertretern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Warnung vor falschen Behördenvertretern Zwei Personen, die sich als Mitarbeiter von Behörden ausgeben, treiben zurzeit im Saarland ihr Unwesen....

  1. Leopold

    Leopold Guest

    Warnung vor falschen Behördenvertretern

    Zwei Personen, die sich als Mitarbeiter von Behörden ausgeben, treiben zurzeit im Saarland ihr Unwesen. Bevorzugt werden Halter von Papageien, die unter Artenschutz stehen, aufgesucht. Der Grund dafür könnte unter Umständen darin liegen, dass diese Halter über keine Papiere für ihre Tiere verfügen.

    Unter Androhung von Geldbußen fordern die falschen Behördenvertreter die Herausgabe der Tiere. Was mit den Tieren danach passiert oder wo sie verbleiben ist nicht bekannt.

    Geschädigte Personen werden gebeten, sich an die entsprechenden Polizeidienststellen oder an das Kreisveterinäramt Ottweiler, Telefon-Nr. 06824/906-321 oder 906-353 zu wenden.

    Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 20.01.2003

    Das habe ich heute im Internet gefunden. Vielleicht Interes
    siert das jemanden.
    Grüße von Leopold:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    schau mal hier da steht es auch schon im Forum :D
     
  4. #3 Gewidderhex, 22. Januar 2003
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    DANKE!!!!

    hallo leopold,
    vielen dank für den hinweis.ich wohne im saarland.falls so jemand bei mir an die tür kommt rufe ich sofort die polizei 8( und meinem mann sag ich auch noch bescheid,er ist immer zuhause.lass die mal hier klingeln meine hunde freuen sich immer wenn jemand kommt :D
    falls was sein sollte werde ich hier im forum bericht erstatten.
     
  5. #4 Schnissje, 23. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2003
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Boaaaaaaaah, ei so ne Sorte hat grad noch gefehlt.

    Wohne ja auch im Saarland ABER ich kenn den Typ supigut der wirklich vom Amt ist und in meiner Nachbarschaft wohnt, und für unsere Geierleins zuständig ist.
    Also lassen wir sie mal kommen...ich waaaaaaaarte *freu*

    Jaja im Saarland kennt halt jeder jeden, gelle Gewidderhex??? *grins*
    Woher bischde dann? *vorwitzischgugg*:0-
    Ei ich wünsch Euch denn alle mal ne schöne Nacht

    Gruss Petra die WARTENDE

    0l
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung vor falschen Behördenvertretern