Warnung vor falschen Behördenvertretern

Diskutiere Warnung vor falschen Behördenvertretern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Warnung vor falschen Behördenvertretern Zwei Personen, die sich als Mitarbeiter von Behörden ausgeben, treiben zurzeit im Saarland ihr Unwesen...
L

Leopold

Guest
Warnung vor falschen Behördenvertretern

Zwei Personen, die sich als Mitarbeiter von Behörden ausgeben, treiben zurzeit im Saarland ihr Unwesen. Bevorzugt werden Halter von Papageien, die unter Artenschutz stehen, aufgesucht. Der Grund dafür könnte unter Umständen darin liegen, dass diese Halter über keine Papiere für ihre Tiere verfügen.

Unter Androhung von Geldbußen fordern die falschen Behördenvertreter die Herausgabe der Tiere. Was mit den Tieren danach passiert oder wo sie verbleiben ist nicht bekannt.

Geschädigte Personen werden gebeten, sich an die entsprechenden Polizeidienststellen oder an das Kreisveterinäramt Ottweiler, Telefon-Nr. 06824/906-321 oder 906-353 zu wenden.

Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 20.01.2003

Das habe ich heute im Internet gefunden. Vielleicht Interes
siert das jemanden.
Grüße von Leopold:0-
 
DANKE!!!!

hallo leopold,
vielen dank für den hinweis.ich wohne im saarland.falls so jemand bei mir an die tür kommt rufe ich sofort die polizei 8( und meinem mann sag ich auch noch bescheid,er ist immer zuhause.lass die mal hier klingeln meine hunde freuen sich immer wenn jemand kommt :D
falls was sein sollte werde ich hier im forum bericht erstatten.
 
Boaaaaaaaah, ei so ne Sorte hat grad noch gefehlt.

Wohne ja auch im Saarland ABER ich kenn den Typ supigut der wirklich vom Amt ist und in meiner Nachbarschaft wohnt, und für unsere Geierleins zuständig ist.
Also lassen wir sie mal kommen...ich waaaaaaaarte *freu*

Jaja im Saarland kennt halt jeder jeden, gelle Gewidderhex??? *grins*
Woher bischde dann? *vorwitzischgugg*:0-
Ei ich wünsch Euch denn alle mal ne schöne Nacht

Gruss Petra die WARTENDE

0l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Warnung vor falschen Behördenvertretern

Neueste Beiträge

Zurück
Oben